Neuer Beat sucht FB`s

Sehr chilliger beat, mir gefallen die sounds der synth gut, fehlt noch ein passender Rap und etwas variation, dann wird sicher ein guter Song draus.

So rein vom musikalischem gefällt's mir gut. Klingt nach westcoast-sachen der neueren schule...
Find aber, dass mischtechnisch noch einiges gemacht werden muss: drums haben zu wenig bumms, die snare könnte ganz gut nen raum vertragen. Aber ist ja, wie ich gelesen hab, ein entwurf.

Dem synth der als zweites einsetzt, hätte ich nen andere sound gegeben, insgesamt sind die sich n bisschen zu ähnlich für meinen geschmack.

danke sato

bin noch aufn der suche nach nem rapper.
bisher wenig erfolg gehabt.

LG Primo

danke faso

ja bin auch schon aktiv beim update.
eure feedbacks helfen mir sehr.

LG Primo

Erinnert an RnB usw Bone thugs n Harmony usw. Also nen RnB Sänger wäre nischt schlÄcht drauf.
Schmeiss die Rap Boys in die Tonne Rap ist Out alles gleich geworden nimm G - Sang. Oder ne Pop nummer drauf ist auch nischt schlecht. Aber bitte kein schnuffel puffel time rapper mit Tripper time and Rhyme und HIV nicht zu vergessen.

Isch würde ne Comedy nummer drauf machen. So rapper nehmen sich gegenseitig usw mit geilen auto tune G - Sang. Als gegen massnahme.

oh gott 78sprecher, danke erstmal für´s FB

kannst du mir das nochmal auf gut deutsch erklären bitte.

Habs nicht so mit der schine, mach nur die musik.

LG

oh gott 78sprecher, danke erstmal für´s FB

kannst du mir das nochmal auf gut deutsch erklären bitte.

Habs nicht so mit der schine, mach nur die musik.

LG
AoF Doitsch: Guter RnB Gesang wäre auf dem Beat Cool aber bitte kein Rapper. Oder nen Pop Sänger/in würde passen. Der Beat ist Fresh aber nicht für die Boys (Rap Boys).

schade, hatte eigentlich nen rap für das ding vorgesehen.
also sollte schon ein hip-hop-, rap-beat werden.

aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus.

LG Primo

aktualisierung.

Das Teil gefällt mir, muss dazu sagen das das für mich auch Richtung RnB geht und ich genau diese Richtung sehr mag.

Die 3 relativ "simplen" Akkorde passen auch sehr gut, klar Variation müsste irgendwann noch kommen, aber die Grundstimmung funktioniert so schon super.

Vielleicht könnte man das ganze Soundmäßig noch breiter gestallten, vielleicht noch einen weiteren Sound auf die Akkorde layern, warme strings oder so, nur ne Idee.

Würde es mir vom Klang noch etwas weicher wünschen, scheint mir nen Ticken zu Höhenlastig zu sein, und dadurch ein leicht künstlicher klang.

Aber wiegesagt gefällt mir sehr gut, hast hier genau meinen nerv getroffen.

die drums hören sich nach so trap sachen an.. sind viel zu leise im vergleich zum rest der sich nicht nach trap anhört

Danke an:

Dragonate und kling1!
euer feedback hat mich sehr gefreut.

lohnt sich auf jeden fall dran zu bleiben.

nochmals vielen dank.

LG