Neuer Akku betriebener Gitarren Amp mit NAM Profiles: Blackstar Beam Mini

• Ersteller Ersteller Joost
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joost

Individualist
Reaktionen
3.151
Moin,

ich bekam die Tage eine Email via tone3000.com, daß es eine Neuvorstellung eines kleinen Amps gibt, welcher NAM Presets laden kann. Via Mobiltelefon (App) kann man da NAM Presets von tone3000.com auf dieses kleine Kästchen draufspielen. Ab August soll es dann auch noch eine Moises App geben, wo man bei wiedergegebenenm Audio, Teile dessen ausblenden kann und dazu spielen können soll (wird im Video gezeigt)

Was "Werbevideo" auf der tone3000 Seite gibt schon ganz gut wieder, was man mit dem Teil alles machen kann.
Ich fände diesen kleinen Mini Amp schon recht interessant, wenn er einen DI Ausgang hätte, aber er hat als Ausgang anscheinend nur einen Kopfhörer Ausgang.

Laut Infos auf tone3000.com soll der Amp für 189 € aus England zu beziehen sein. (Dann sicherlich auch noch der Weg zum Zoll, um die Zollgebühren zu bezahlen, wie wahrscheinlich auch noch Versandgebühren)

• Danke
Reaktionen: Entone

Laut Infos auf tone3000.com soll der Amp für 189 € aus England zu beziehen sein. (Dann sicherlich auch noch der Weg zum Zoll, um die Zollgebühren zu bezahlen, wie wahrscheinlich auch noch Versandgebühren)

;)

ich hatte mir mal überlegt, einen von den kleinen Yamaha Modelling Teilen zu holen, wenn ich schnell mal dudeln will und ggf. auch Bass oder akustische Instrumente verstärken will. Aber solche Geräte wie das Blackstar sind dann nochmal in Sachen Modelling ein anderes Kaliber.
Ich fände diesen kleinen Mini Amp schon recht interessant, wenn er einen DI Ausgang hätte, aber er hat als Ausgang anscheinend nur einen Kopfhörer Ausgang.
In der Tat etwas doof.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joost

;)

ich hatte mir mal überlegt, einen von den kleinen Yamaha Modelling Teilen zu holen, wenn ich schnell mal dudeln will und ggf. auch Bass oder akustische Instrumente verstärken will. Aber solche Geräte wie das Blackstar sind dann nochmal in Sachen Modelling ein anderes Kaliber.

In der Tat etwas doof.
Das es den bei Thomann* schon gibt, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hole ich mir den trotzdem... Für meinen Camping Bully wäre das für unterwegs dann schon ganz nett....überlege noch...

Das es den bei Thomann schon gibt, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hole ich mir den trotzdem... Für meinen Camping Bully wäre das für unterwegs dann schon ganz nett....überlege noch...
Gerade mal bei Thomann* nachgeschaut: "Available in several months", also noch nicht lieferbar....

Neue Antworten

Zurück
Oben