Neue Workshops für Premium Members?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von EmilSinclair, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EmilSinclair

    EmilSinclair Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    220
    220
    Hi!

    Vielleicht gibt es ja gute Gründe die ich nicht kenne aber am 14.04.2005 21:23
    wurden die nächsten Online Workshops angekündigt und naja es ist lange Zeit verstrichen!

    Ich weiß es ist eine Menge Arbeit solche Workshops zu schreiben und online zu stellen aber naja...
    wär schon großartig zu wissen oder auf dem Laufenden gehalten zu werden wann es weitergeht!

    Also wie gesagt vielleicht weiß ich was nicht was ihr alle wisst aber bitte um Info!

    Dankeschön!
    Grüße, Emil
     
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Es ist ja so, dass seitens der Redaktion, Moderation oder Admins hier keiner in irgendeiner Art und Weise für seine Arbeit bezahlt wird.

    Wenn jemand einen Workshop schreibt, dann weil er Lust und Zeit dazu hat.
    Es werden definitiv eine ganze Reihe neuer Workshops erscheinen! Wann, kann aber noch nicht gesagt werden.

    Falls du ein bestimmtes Thema ins Auge gefasst hast, dann kannst du es gerne mal posten.

    Im Übrigen kann jedes hr.de Mitglied Workshops erstellen, verfassen und veröffentlichen. Also wartet nicht immer darauf, dass das nur andere tun!

    gruß
     
  3. frankye

    frankye Veteran

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.636
    12636
    HI

    also ich habe noch weitere Teile des Mixing Workshops in Vorbereitung. Da ich aber gerade mein Studio verkabel (i.e. 5 TT Phone Patchbays á jeweils 96 Buchsen verlöten + insgesamt ca 60 m Multicore etc :/) habe ich leider keine Zeit.
    Eventuell werde ich mit popsta noch einen Online Workshop zum Thema Verkabelung und Löten bringen...aus gegebenem Anlass natürlich :D
     
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    @OldWise: Heist das ich könnte auch nen Workshops erstellen??? Ich dachte nur Premium User können das…

    Ich würde mal gerne (wenn ich mal Zeit habe) ein Cubase SX Special-Bericht schreiben der allerhand basics und specials aufzeigt. So ne art, 1000 Tips und Tricks zu Cubase SX.

    gruß
     
  5. splonk

    splonk

    Registriert seit:
    28.02.04
    Punkte:
    1.304
    1304
    @snoopy:

    Im Menü links in der Rubrik "Artikel" ganz unten findest du den Link "Artikel schreiben". Da kannst du alles reinschreiben, was dir zu dem Thema einfällt.

    Das Ganze wird dann von der Redaktion abgesegnet et voilà.

    [wenn's immer so einfach wär ;)]

    Gruß
    ...splonk...
     
  6. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    da die Frage an mich gerichtet war :D

    sage ich: ja kannst du gerne tun. Siehe dazu splonk's antwort.
     
  7. Phyranex

    Phyranex

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.346
    1346
    Es ist doch ein Workshop am 10.10.2005 18:50 hier online gestellt worden, also nach dem unten genannten Termin.

    Warum immer die machen lassen, selber machen ist doch auch mal schön ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.