Neue Waves Version (17)

top100

DJ
BeitrÀge
1.244
Reaktionen
1.186
Kostenlos nur wenn man noch WUP hat. Uff, meiner lĂ€uft in 2 Tages aus. 😅

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie

Kostenlos nur wenn man noch WUP hat. Uff, meiner lÀuft in 2 Tages aus.
Wenn ich bloß wĂŒsste, was WUP (Waves Update Plan) tut. Bin nicht so der Waves-AnhĂ€nger. Ein Plugin habe ich aber, allerdings bockt das seit einiger Zeit auch und lĂ€uft nur noch als Demo-Version. Großartig.

Außer der Reparatur des merkwĂŒrdigen alten Preset-Browsers hat sich scheinbar nicht viel getan?

es ist mir absolut schleierhaft, warum Waves mit jeder neuen Version kaum Features bringt aber immer eine weitere Generation MacOS von der FunktionalitĂ€t abschneidet (nicht nur Support !)...fĂŒr eine professionelle Umgebung, wo man eben nicht stĂ€ndig updated völlig unverstĂ€ndlich.

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
Kein aktiver WUP, keine interessanten Features - see you at W18.

Nö, FCKW!
Ich bin glaube ich seit der 12 raus und glĂŒcklich ohne Waves.

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed
Aber das hier is neu: Mix Unlock

Der AI-Hype Train fĂ€hrt weiter bei Waves. Ansonsten ein echter nothing-burger, dieses W17. 🍔

• Danke
Reaktionen: top100
Kostenlos nur wenn man noch WUP hat. Uff, meiner lĂ€uft in 2 Tages aus. 😅
Ich hatte es verpasst upzudaten und heute war bei mir die Frist abgelaufen. Jetzt musste ich einen 2. Account eröffnen bei Waves, nur um die 17er-Version des kostenlosen Bundles zu erhalten.
Wenn Waves so eine bescheuerte Update-Politik fÀhrt, statt ordentliche perpetual Licenses zu verteilen ohne diesen Abzock-Plan (den sie Update-Plan nennen), eröffne ich jetzt eben jedes Jahr ein weiteres Account bei denen, so lange bis sie eine ordentliche Update-Politik anbieten (wie z.B. Arturia*) und diesen WUP endlich begraben.

Zuletzt bearbeitet:
Dir gefĂ€llt Recording.de? ❀ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben