Neue Version gleich anderer Dongle ?

• Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Reaktionen
195
ich habe folgende Frage: Ich besitze C 5 plus Update auf C7.5. Ich möchte mir gern ein neues C 8 kaufen MIT dem Interface UR 824....gibt es gerade als Angbot für 900 Euro. Meine Frage geht dahinaus, ob ich die neue Lizenz von C 8 auf meinen alten schon bestehenden Dongle regrestrieren kann oder ob ich dieses auf den neuen Dongle machen muss ? Weil auf meinen alten Dongle habe ich noch viele andere Lizenzen. Klar möchte ich dann, wenn ich im Besitz von C8 bin, auf C 8.5 updaten für 50 Euro
Grüße

Es gibt eine Lizenz für C 8.5, diese kannst du auf deinem alten oder alternativ auf dem neuen Dongle portieren, welcher einer Neu-Packung beiliegt. Die alten Lizenzen kannst du ebenso auf den neuen übertragen, ganz easy mit Hilfe des Licenser-Tools. Es geht keine Lizenz verloren.

......nachja....und dann würde mich noch interessieren, wenn ich C 5 und das Update C7 verkaufen möchte, wie geht das bzw. was muss ich machen ? Deregrestrieren im E-Licenzer ? Wenn ja, wie funzt das ?

Wenn du die "Ultimate" Kombi C8 mit dem UR824 kaufst, solltest du kein Update für 50,- Eur mehr brauchen, da die Grace Period greift. Damit hast du automatisch die 8.5. War bei mir jedenfalls vor 1 Jahr ähnlich mit der Vorgängerversion.

Auf welchen USB Key du die Lizenz schiebst ist wie schon gesagt wurde, egal.

Greetz, Mike