Neue Projeckt im alten Reason öffnen ?

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
Hi

Ich wollte heute mal das neue Reason 4.0 test und habe einen von Reason 2.5 gesaveten song rein geladen und ausversehen gespeichert.

Da mir das neue Reason aber zu umständlich ist, hab ich es wieder runter genommen.

Jedoch kann ich nun mit Meiner 2.5 version nicht mehr das projeckt öffnen was ich ausversehen überspeichert habe :(

Was kann ich da nun machen ?

Sprich wie kann ich die Save file vom neuen reason in der alten version öffnen ?

Mfg. Zaehre
 
Da kannste nix machen, gespeichert ist gespeichert. Mal andere Frage wieso nimmst du nicht Reason4? Klingt doch viel besser und der Workflow hat sich auch stark verbessert. Ist jetzt nicht mehr so malen nach Zahlen. Umständlich ist das Programm nicht, nachdem ich mir das Update gekauft habe, habe ich sofort durchgesehn. Natürlich muss man sich die Anleitung von der Reason Seite ziehen um einzelne Funktion dich sich verändert haben neu zu erlernen aber wenn man das erstmal alles verinnerlicht hat dann klapt das ganz gut.

MFG Paragon
 
Ja hab mich nun auch ne weile mit R4 beschäftigt und enschlossen das ich mich damit beschäftigen werde, naja mir hatt nicht so ganz das neue spielzeug dort gefallen und es hatt nicht alles gleich geklapt mit dem laden der drums usw. aber nun haut es hin. hatte paar falsche einstellungen drinne in der pefer.
 
Oh man...hört sich alles sehr verpeilt an.
Diese neuen neuen spielzeugd gefallen dir nicht: lass sie weg!
Du bist nicht sicher, ob ein projekt funktioniert: speicher es unter neuem namen!
Du hast probleme wegen der einstellungen: lies das manual!
 
DaddyDufte schrieb:
Oh man...hört sich alles sehr verpeilt an.

kann schon sein aber hast du dir mal was von zaehre angehört? so würden hier sicher gern mehr leute klingen...

lG f
 
ICH gefall mir aber auch! Hehe

Ne, ok. Ich werd mal reinhörn.
Hast ja recht, es geht immernoch ums ergebnis!

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben