Neue Mac´s 2012

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am

Anhänge

  • MacCube.jpg
    MacCube.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 114
quad-core? :D
 
Seh ich das richtig, dass die MBPs USB2/USB3-Combo-Anschlüsse haben?
Der letzte USB3-Slot in den ich einen "normalen" USB-Stick gesteckt hab, hat geknistert und den PC (Gott-sei-Dank nicht meiner!) ausgeschaltet.
 
Im Apple Store war grad kurz ein neuer Mac Pro zu sehen.
 
Das ist leider der "alte" :(
 
Hmm ok, im Store steht NEW.
 
Tatsache :huh:


edit:
Aber der "neue" wird ja wohl kaum USB2 und kein TB haben...
 
Aber die Daten sehen jetzt irgendwie nicht so neu aus. :/
 
Moment mal, ein 12 Core gab es doch bisher nicht oder?
edit:
Ok, doch...




Das ist jetzt ein Witz oder?
 
"fast DDR3 ECC SDRAM at either 1066MHz or 1333MHz"
... also bitte. Das sind inzwischen Billignotebook-Geschwindigkeiten.

EDIT:
Und doch, 12-cores gabs bisher schon.
 
Das sind die neuen Mac Pros. Haben jetzt standardmässig mindestens 6gb Ram drinne und die Prozessoren sind bisschen schneller geworden (3.2ghz, vorher 2.93ghz).

Hmmm...
 
Der ist echt neu, aber nur neue CPU´s sonst alles alt, aber dafür teurer, Uralte GPU, Uralte Chipsätze, das können die nicht ernst meinen?
 
bei der Firmengroesse koennte man mehr erwarten. Heute entwickelt doch jede kleine Pommesbude nen eigenen optimierten "Audio PC".
 
Auf der Seite mit dem Festplatten/Speicher-Gedöns steht begleitend zu einer Grafik zum Vergleich zwischen SSD und HDD unten drunter:

"Testing conducted by Apple in May 2012 using preproduction Mac Pro 12-core 3.06GHz units configured with 12GB of RAM, 1TB 7200-rpm hard disk drive and 512GB solid-state drive."

Altbewährtes einfach zeitgemäßer dimensioniert.
Das ist wohl das neue "neu".
 
bei der Firmengroesse koennte man mehr erwarten. Heute entwickelt doch jede kleine Pommesbude nen eigenen optimierten "Audio PC".
Es arbeiten wahrscheinlich auch 90% aller Cubaseianer mit Windows.
Sogar Hofa hat auf seinen MacPros Bootcamp und nutzt sie als PCs.
Und Logic X wird wohl nix ...
 
Und Logic X wird wohl nix ...


Nagut, damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet, imho wurde ja bereits Logic9 einfach so released, der einzige Hinweis war ein kleiner Wechselbanner auf der Apple Seite, sonst nix.




Vielleicht machen die den Mac Pro jetzt extra schlecht damit die nächstes Jahr sagen können:

Sorry leute, der verkauft sich so schlecht -> Eingestellt :D
 
Ich denke mal vor der Bergkatze braucht man nicht auf große Software-Uddates hoffen. Aber der kommt ja auch bald. Lustig wenn man bedenkt das die ersten Release-Gerüchte schon vor dem Löwen kamen ;)
 
der Hochleistungsrechner hat wohl ausgedient, in Zukunft alle auf Cloud.

Sowas nennt sich Online-Versklavung, ich mach da nicht mit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben