Neue Bandmitglieder für Gothic Rock Projekt gesucht!

  • Ersteller GothRockSinger
  • Erstellt am
GothRockSinger

GothRockSinger

Registriert
08.02.03
Beiträge
134
Reaktionen
1
Punkte
157
Leider haben meine bisherigen Mitmusiker nicht mehr die Zeit, an diesem Projekt mitzuwirken da sie alle auch noch in anderen Bands spielen.

Daher versuche ich (32, VOC, Git.) nun, die Band komplett neu aufzubauen.

Es sind 17 fertige Songs und ein fast fertiggestelltes Album vorhanden, Management ebenfalls. Gut ausgestatteter Proberaum/ Studio auch.

Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Musiker: Drums, [g=118]Bass[/g], 2 x Gitarre, Keys um die Band wieder zu komplettieren und durchstarten zu können.

Stilistisch gehts wie schon gesagt in Richtung Gothic-Rock (Dreadful Shadows/69Eyes) auf jeden Fall mit druckvollen Rhythmusgitarren, kombiniert mit effektvoll eingesetzten Cleangitarren, tiefer Stimme und tanzbaren Drums.

Interesse? Meldet Euch.
 

Ähnliche Themen

sixstringwarrior
Antworten
11
Aufrufe
721
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben