Netztkabel austauschen

Acou

Acou

Reaktionen
71
Moin moin,

ich möchte das Netzkabel an meinem Rackmixer (tascam lm st8) austauschen. Ich möchte das machen, weil ich ein abgewinkelres Kabel brauche. Als Ersatz wollte ich das hier bestellen:
https://m.thomann.de/de/the_sssnake_schutzkontakt_wnetzkabel_075m.htm?o=1&search=1530565522

Nun heißt es ja so oft, man soll die Geräte immer mit den orginal Kabeln betreiben. Ist da was dran oder kann ich das mit ruhigem Gewissen machen?

Und was bedeutet Kaltgerätekupplung?

Super...dankeschön.

etwas OT, aber ich finde es immer ziemlich verstörend, wenn jemand extra kaltgerätekabel bestellt, während bei mir kisteweise die dinger im keller lagern :D

ich finde es immer ziemlich verstörend, wenn jemand extra kaltgerätekabel bestellt, während bei mir kisteweise die dinger im keller lagern
Ja, bei mir auch, glaube ich. Aber wenn mal schlechte Zeiten kommen, kann man wenigstens ein paar Dutzend Kaltgeräte anschließen (auch wenn kein Strom mehr da ist). Das beruhigt.

Ja, bei mir auch, glaube ich. Aber wenn mal schlechte Zeiten kommen, kann man wenigstens ein paar Dutzend Kaltgeräte anschließen (auch wenn kein Strom mehr da ist). Das beruhigt.
nicht nur das. schonmal gesehen, was kupfer aufm schrottmarkt bringt? dieses jahr wars mal höher als 6€/kg

Da lohnt es sich ja, ein paar günstige the sssnake-Kabel zu bestellen und sie gewinnbringend auf dem Schrottmarkt zu verkaufen.

eher nen produktkatalog bestellen. mit mustern. was da an kupfer dabei liegt. kostenlos. uff.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben