Netzkabel

F

Foxy71

Registriert
30.01.17
Beiträge
244
Reaktionen
0
Punkte
272
hi zusammen,

ich habe mir einen juno 106 gekauft, leider ohne netzkabel. ich denke ich bekomme das bei jedem musikhändler, aber wüsste gern, wie die dinger heißen.

es sieht wie ein kaltgerätekabel aus, bloß 2-polig. wurde wohl öfter bei älteren keyboards verwendet.
 
Du meinst so'n Kabel, womit man den PC an die Steckdose hängt, das gibt's doch bestimmt in Elektro-Läden.

edit: ach stimmt, heutzutage sind die ja 3 polig.
 
hmm, ein kleines 2-poliges kaltgerätekabel so wie bei den alten 80-er radios oder ein ur-altes 2-poliges kaltgerätekabel (wie 3-poliges nur anders geerdet) ... sowas hat mein austrovox-amp.
lg
flox
 
ich meine nicht so eines wie bei den 80er radios, sondern so ein ur-altes 2-poliges kaltgerätekabel. werde das bestimmt noch bekommen, aber der name interessiert mich schon. :)
 
moin,
die kabel kannst soweit ich das weiss nicht mehr kaufen. hatte auch mal einen 106 ohne kabel. mutter hatte noch einen alten staubsauger im keller stehen an dem so ein kabel dran war. wenn du das kabel nicht als originalzubehör bei roland bekommen solltest (bestimmt ziemlich teuer) dann schau doch mal in solchen läden, die z.b. alte gebrauchte möbel und sonstigen trödel verkaufen... da gibt´s sowas bestimmt :)
 
ich werde mich mal auf die suche machen. vielen dank für die tipps!
 
Hi Foxy
Hatte dasselbe Problem auch mit meinem Korg DS8 Synthi, habe das Netzkabel verlegt.
Habe dann aber einfach ne neue Buchse installiert und zwar die neue Kaltgeräte Buchse und den Schutzleiter einfach weggelassen.
Somit habe ich nie wieder Probleme mit dem Kabel, denn dieses hat man überall.

MFG Klaus :-D :-D :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben