Neck Humbucker gegen Lipstick tauschen möglich?

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
Hey,

Ich würde gerne bei dieser Gitarre den Hals Humbucker gegen einen Lipstick austauschen, allerdings finde ich keinen passenden Rahmen o.Ä.
Bin ich zu blöd zum suchen oder gibt es sowas nicht von der Stange?
Screenshot_20221026_102705.jpg


Danke!
WMD
 
Offensichtlich. :D


Wie Du es dann installieren willst, ohne dass es nach Gebastel aussieht, ist dann die Frage.
Ok also diese Rahmen für Lipsticks habe selbst ich gefunden;) Ich meinte natürlich einen Rahmen in den der Lipstick passt, aber er die Größe eines Humbuckers hat, damit ich eben keine neuen Pickguard brauche.

Ich denke, da brauchst Du ein neues Pickguard.
Vielleicht wäre das was für Dich: https://dein-pickguard.de/
Danke dir! Im Pickguard Designer gibt es zwar nur ein Strat Pickguard aber vllt muss man es sich anfertigen lassen.
Vielen Dank!
 
Beschaff dir eine einzelne DOGEAR Kappe, die sollte die Öffnung abdecken. Da kann man ganz einfach den Lipstick einsetzen, natürlich mit etwas Handarbeit .
 
Darf ich auch was bestellen? Ich hätte gerne einen Pickuprahmen in HB-Größe, aufnehmen soll der allerdings einen Mini-HB. Hab' ich bisher noch nirgends gefunden. Pickguard fällt aus, da LP-style.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben