Naughty Seal Audio Perfect Drums für knapp 84€

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am


Cool.

Das sieht gut aus. Und hört sich gut an.

Gibt's nur über die Homepage direkt? Oder auch bei Retailern?
 
nur direkt, du bezahlst, downloadest, installiert dann kommt wie früher bei Toontrack ein Registrierungsfenster.
Da gibt es einen Code, den schickst du an die angegebene Email Adresse (wirklich nur den Code in den Betreff)
und bekommst dann den Aktivierungsschlüssel. Klingt aufwendig ist es aber nicht, läuft halt manuell, aber der Alex
ist oft Nachts online, sollte also net mehr als einen Tag dauern.

Das beste daran ist, du kaufst jetzt einmal und alles was danach kommt ist mit dabei, expansions, updates etc.
 
Das beste daran ist, du kaufst jetzt einmal und alles was danach kommt ist mit dabei, expansions, updates etc.
Man sollte das vielleicht etwas präzisieren, sodass es nicht zu Missverständnissen kommt: Alle Erweiterungen und Updates im Bereich von Version 1.x.x sind kostenlos. Aber wenn es auf Version 2 wächst, muss natürlich für das Update bezahlt werden.

https://theperfectdrums.com/faq
 
Sind die tci files in der großen Version bereits dabei? Sieht für mich nicht so aus, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das reine Metal drums?
 
Nein.

Die Demo Songs sind jedenfalls zum Teil Rock o.ä.
 
Man sollte das vielleicht etwas präzisieren, sodass es nicht zu Missverständnissen kommt: Alle Erweiterungen und Updates im Bereich von Version 1.x.x sind kostenlos. Aber wenn es auf Version 2 wächst, muss natürlich für das Update bezahlt werden.

https://theperfectdrums.com/faq

logisch, Version 2 wird ja was komplett neues sein wird aber noch ne Weile dauern, bis dahin ist natürlich alles free.
Im Ganzen bekommt man hier aber vor allem bei dem Preis deutlich mehr geboten, allein der Sampler ist das Geld wert!

Sind die tci files in der großen Version bereits dabei? Sieht für mich nicht so aus, oder doch?

TCI's sind dabei!
1.8 WILL I GET THE TCI PACK INCLUDED WHEN I PURCHASE THE FULL VERSION?
Yes. The Slate Digital Trigger pack is included in the full version.

Wenn du möchtest kann ich es aber nochmal abklären

Sind das reine Metal drums?

rock-metal

Nein.

Die Demo Songs sind jedenfalls zum Teil Rock o.ä.

ja, die Grundsounds sind sehr solide und gehen in Richtung Rock, Poprock, dreht man die FX Regler hoch
hat man die mE besten Metal drums zur Zeit
 
Ach ja. Danke. Trigger Sampledateien included.

Steht ja sogar auf der Purchase Seite mit dabei. Cool.
 
Danke.
Habe rein gehört.
Klingt mir zu maschinell.
 
Kein Round Robin oder ?
 
Bfd3 ist für mich immer noch die Nr. 1 was "echte, authentische" Drums angeht.
 
Danke.
Habe rein gehört.
Klingt mir zu maschinell.

Die Drums sind "processed" das gehört dazu allerdings klingt es mE nicht halb so
maschinell wie andere Produkte mit diesem Konzept zB Steven Slate Drums 4 etc.

Kein Round Robin oder ?

soft, mid und hard Samples für Kicks, Snares und Toms, 8x Round Robin.
Die Sachen aus der V1.5 haben soweit ich weis eine weitere Dynamikstufe.
 
Bfd3 ist für mich immer noch die Nr. 1 was "echte, authentische" Drums angeht.

sehe ich genau so, realistischer geht es kaum da kann selbst SD3 nicht mithalten,
allerdings ist BFD das Bedienerunfreundlichste Drum Plugin das es gibt, sobald ich die GUI sehe bekomme
ich Kopfschmerzen.

Es gibt auch für BFD Libraries mit processed Sounds die klingen mMn aber nicht so wirklich gut.

Ach ja, ich werde bei "Perfect Drums 2" mit an Board sein und werde mich dafür einsetzen das der Samplepool
erweitert wird und wir alle ENDLICH ein Drum Plugin bekommen was 1. sehr realistisch klingt und 2. richtig geile Sounds hat! ;)
 
jo da hab ich auchmal zugeschlagen. von den sounds bei slate trigger war ich sehr enttäuscht. hatte mir vorher den freeware kit gezogen und für gut befunden :)
 
Aha.
Ist das ein deutsches Produkt?
 
Aha.
Ist das ein deutsches Produkt?

Naughty Seal Audio ist in Prag ansässig!
Ich bin für die Qualitätssicherung zuständig, einfach gesagt Beta Tester.
In Zukunft, wenn mein Job es zulässt geht es in Richtung Ideen Management etc.
 
Danke, ich hoffe das in Zukunft alles einfach etwas zugiger geht aber das ist leichter gesagt als getan! :)
 
Ich glaube ja, dass das Produkt (Vollversion) an sich gut angekommen ist. Aber die Möglichkeit eigene Kits in Umlauf zu bringen (durch verkauf oder whatever) wird nicht so wirklich wahrgenommen, oder?
Für Kontakt gibt es ja zahlreiche Kits, für den PD-Player ist mir sowas nocht nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
kerninger
Antworten
10
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben