Native Access: bei allen Updates "download failed" - noch jmd das Problem und/oder Lösung?

TheSarge

Individualist
Reaktionen
4.936
hi,

wollte gerade mal alle VSTi und so updaten und bei NI stehen 41 Updates an (fast alles MASCHINE-Expansions) aber er quittiert nach "update all" alle mit "download failed"
kennt jmd dieses Problem/Meldung und/oder hat eine Lösung?

irrtiert hat mich, daß schon beim NA-Start oben ein oranges Ausrufezeichen war mit englischem Hinweis "wenn Probleme bitte NA neu installieren" -> natürlich schon probiert, aber statt die Installation zu Ende zu führen startet er mittendrin NA selbst

wenn ich es jetzt deinstalliere inklusive des Löschens der products-Datei aus dem Hinweis, dann muss ich doch vermutlich alles von 3.Anbietern wieder manuell hinzufügen, oder?

bin für jeden Hinweis, sei er noch so klein, dankbar

regards,
The Sarge!

Deinstalliere mal mit Bordmitteln (Windows) alles, wofür Updates anstehen.
Oder probiere das NI Uninstall Registry Tool (googlen). Dann sollten die neueren Versionen funktioniern.

• Gute Antwort
Reaktionen: TheSarge
1773317474457.png

• Haha
Deinstalliere mal mit Bordmitteln (Windows) alles, wofür Updates anstehen.
mal mit 1 Expansion probiert, klappt
wäre zwar umständlich, 41 Produkte erst per Windows deinstallieren und dann neu mit NA, aber besser als für alle 3rd-party-libraries die Schlüssel wieder raussuchen zu müssen

Du scheinst nicht alleine mit dem Problem zu sein :roll:
1773318215283.png

• Interessant
das ist gut zu wissen, hätte ja auch sein können, daß ich in den letzten Tagen was verstellt habe, was NA/NI nicht mag

Zurück
Oben