NAMM Show 06

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von slowhit, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slowhit

    slowhit Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.04
    Punkte:
    403
    403
    Sitz eben (um 16:03) mit dem Schlafanzug und Jet-Lag vor dem PC. Vor 2 Stunden habe ich das beste Essen der letzten 8 Tage zu mir genommen (nebenbei das fettfreiste). Und ich werde in 2 Stunden schlafengehen, zuvor aber noch ca. 10 Kilo Prospekte nach Themengruppen sortieren.
    Jeder der es schon hinter sich hatte, weiß nun um was es geht: NAMM Show in LA!
    Kam heute um 9:00 wieder in München Flughafen an. 14 Stunden Flug hinter mir - 1 Woche LA. Und kann nur sagen: Es war sowas von geil!
    Gab zwar in keinem Bereich ne übermäßige Neuerung; dafür extrem viel zu sehen und zu probieren.
    Hab Dave Weckl getroffen, Mick von Slipknot, Vinnie Paul, Kerry King und und und. Abends gabs n Disturbed-Konzert. Nebenbei nen sehr interessanten live Oxforth-Mixing-Workshop beim Sony-Stand und natürlich hab ich alles probiert was nicht mit Panzertüren weggesperrt wurde.

    Was mich besonders beeindruckt hat: die Jugend in USA ist uns musikalisch/technisch wohl um längen vorraus. Was die 8-14 jährigen Kids da alles beim probieren gezeigt haben, hat mich und meinen Begleiter zum heulen gebracht. UND: School of Rock (Jack Black Movie) gibt es wirklich!

    Morgen werden wir dann in der Firma sicherlich nen offiziellen Bericht mit Bildern anfangen.
    Soweit aber erstmal die spontansten Eindrücke meines ersten NAMM-Besuchs.

    BTW:
    Wer von euch war schonmal dort? Wer dieses Jahr?

    Grüße slow
     
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    hi,

    hast Du auch die neuen virtuellen Instrumente von VSL (soweit fertig) angehört und ausprobiert?

    Gruß Rainer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.