NAICOM - Simplwutz [minimal]

NAICOM

NAICOM

Registriert
07.06.09
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
19
Nach einer etwas längeren Pause hab ich endlich mal wieder nen Track gebastelt. Könnt sicher noch mehr Feinarbeit machen, aber ich hab gemerkt, wenn ich immer denke das es noch besser geht, werd ich nie mit einem Projekt fertig, und derweil hört es sich denk ich mal gar ned so schlecht an :)

Wenn jemand Tipps für ne Aufwertung hat, hör ich sie mir gerne an, ich hab jetzt nach stundenlanger Futzelarbeit keinen Kopf mehr dazu :p

NAICOM - Simplwutz [Minimal Techno]
http://www.myownmusic.de/window.php?songid=322656&action=vote
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
I
Antworten
7
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
NAICOM
Antworten
1
Aufrufe
607
Cubus_89
Cubus_89

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben