Nachtschicht

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Hey,

Hier, mein täglicher Beitrag. Hoffe, das Arrangement ist diesesmal etwas ansprechender.
Habe versucht vorallem den Übergang von Strophe zum Refrain etwas klarer zu definieren, sodass eine Steigerung spürbar ist. Bin dankbar für jede Meinung!

&list=FL-vWzkr0oUReCVOl0mN3_aw

LG

Yes, besser als der Vorgänger. Die Trennung zwischen Strophe und Refrain ist klarer. Vielleicht könnte man noch etwas besser daran feilen, dass er eindeutiger wird; aber wirklich nur Nuancen.

Der Beat ist gut, ist mir persönlich aber zu sehr im Vordergrund, er dominiert sehr. Ich würde ihn zugunsten der anderen Teile (insbesondere dessen, der sich in etwa wie eine Tuba anhört) absenken, so dass die anderen etwas besser zur Geltung kommen.

Ansonsten prima.

Ich mag an sich keine "nackten" Beats, so ganz ohne Rap, idR ist das immer strunzenlangweilig für mich.

Das Ding hier finde ich aber absolut gelungen, super Arrangement und Mix, holla die Waldfee. Wehe du lässt irgend so einen AssiRapper ausm Hinterhof darauf rumpöbeln :-D

Vom mir aus hätte die Musik noch länger sein können. Ich empfand sie als angenehm. Vielseitig verwendbar. :)

ich schliess mich den andern einfach mal an, würde dir aber raten nur einen thread für all deine bats zu eröffnen. dann hat man alles auf einen blick und ist nicht so unübersichtlich hier verteilt.

also ich finde ein geiler rap würde das ding, das so auch schon geil ist, gut bereichnern. wenns die richtige voice ist...