Nachfüll Patrone

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Es schmerzt mich das einfach so raus kostenlos zu hauen aber dank der Kurzarbeit bin ich dazu gezwungen, denn ich will damit abschließen & ein neues Refill beginnen das mehr meinem Anspruch Insb. was Loops & Strukturierung angeht zusagt und die Fehler in diesem Refill nicht mehr enthällt.

Alles weitere findet ihr in der PDF & viel Spass beim duchstöbern.

smil46ff88e958a65.gif


ACHTUNG:
Leider sind die Ziel Links inzwischen gelöscht worden. Warum auch immer. Wers haben will kann mir ne PM mit seiner Adresse schicken und ich brenns auf DVD. Das erneut zu Uppen dauert mir zu lange.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/OptimusPrime">OptimusPrime</a> am 01.05.2010 22:15 Uhr]
 

Anhänge

  • Essential_Club_X_Refill.pdf
    353,9 KB · Aufrufe: 163
Man jetzt wollte ich hier in den Thread reinkommen, und mich über Leute lustig machen, die in einem Recording-Forum nach Druckerpatronen fragen, und dann das!
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif


Ich sag mal vielen Dank im Namen der Allgemeinheit, nur laden tu ich es nicht...... (Besitze kein Reason)
 
naja.. es gibt ne RECORD & Reason Ecke im Refill.. alleine der Reason Ordner enthällt etwa 400-450 Patches. Und ist ohne Record lauffähig.. der Record bereich setzt Record & Reason vorraus.

Es sind eben einige Patches aus dem Bereich Record (kleiner) nicht Nutzbar wenn man kein Record besitzt.Habs mir grade nochmal durchgezappt (war 2 Stunden damit beschäftigt..) einige Patches sind leider doppelt...

Ach ja - es gibt einen Patch der heist BE CAREFUL - bitte sehr vorsichtig damit umgehen! Der geht gut in die Selbstoszilation & kann schnell sehr argressiv laut werden. Er Kreischt zwar nich - aber ist trotz allem krass..
 
Danke Optimus, werde nacher mal reinhören. Bin gespannt....
 
Über n Feedback wies gefallen hat würd ich mich freuen..
 
Kleiner rat - wer den Patch "active EQ" als Insert einschleift IN den Active EQ dann zb. eine Modulationsquelle (LFO) hinein läd & das dann rückseitig auf Regler2 FREQUENZ rauflegt/einstöpselt der hat einen ziemlich coolen Effekt. Phased & kann regelrecht Fitzen... je nach dem wie man das Band einstellt grifts mal mehr mal weniger.. echt cool. Hab grade mal damit rumgespielt - so macht ein LFO tierisch laune
smil451d62d860521.gif


Nachtrag: Der Aktiv EQ könnte sicher mit etwas Modifikation auch als DeEsser missbraucht werden.. letztlich aber ist das Beispiel oben ein Kuhschwanzfilter der durch die Frequenzen huscht. Dabei aber auf den Eingangspegel reagiert und je nach dem wie man ihn einstellt mehr oder weniger tief & breit eingreift. Es lassen sich schon recht extreme Werte damit erzeugen.

Ich könnte mir auch vorstellen den LFO zu splitten.. & auf ein Panning zu legen.. klingt sicher auch interessant.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/OptimusPrime">OptimusPrime</a> am 17.04.2010 10:58 Uhr]
 
Hi,

danke für die Nachfüllpackung, bin gerade am Saugen und gespannt was mich da erwartet.

grüße,

Michl
 
bin ich blind? wo isn die refill datei? o_O
 
In der PDF sind Links - darunter findet man 11 Rar files. Dh. du brauchst WINRAR. Diese müssen in einem Ordner liegen. Draufklicken & es öffnet sich Winrar die 1Gb große Refill datei packen & hinziehen wo immer du sie haben willst. Er fragt dann nach dem Passwort. Dieses steht in der PDF.

Die Files haben je 100MB Größe. Die Größe der Rar schnippsel hat auch was mit upload Ausfallsicherheit zu tun. Uppe mal 100MB mit ner 16.000er Leitung. Das is nicht gerade schnell oben...
Aber immer noch besser als mit nem 56k Modem.... hm... das als Rauchzeichen zu übermitteln wäre zu ner Lebensaufgabe geworden^^

Viel Spass.
 
loool ok danke ... kein kommentar... ich hab net auf den scrollbalken geachtet und dachte nach email | thank you sei ende .... haha
smil451c7211b9e19.gif
 
ja facepalm³ ^^ den record bereich kann ich leider erst im mai begutachten. da bekomm ich record ins haus
smil451c71f7edf7c.gif
nochmal danke!
 
@ Optimus:

Mann mann, da sind aber ganz schön zirpige Sounds dabei, die sind wohl für meine Musikrichtung nicht so verwendbar.

Ein paar Combinators für Record sind für mich aber auch brauchbar, besonders einige Padsounds. Auf jeden Fall herzlichen Dank für Deine Mühe.

grüße,

Shadowplay
smil41.gif
 
wie gesagt... war ursprünglich gedacht um mir n kleinen nebenverdienst zu erarbeiten weil ich ne Xbase888 haben will. Aber wegen Kurzarbeit rechnet sichs nicht und mein Betrieb hats wieder verlängert. Da hab ich die totale Arschkarte gezogen. Hätte ich davor n Gewerbe angemeldet und sei es nur auf minimalster ebene wäre das kein ding. So aber unterstellt das amt das man sich wegen der Kurzarbeit n 2 Job sucht und zieht von dem Gewinn wieder ab was die bezahlt haben. Die totale verarsche.. ich muss jeden noch so kleinen Nebenverdienst angeben. Am liebsten würde ich unsere gesammte Politik hochkannt aus dem Bundestag rausschmeissen & wenn sie weigern auf ihre Rente zu verzichten würde ich sie Pfänden & sozialen Einrichtungen wie Kinderstätten zu kommen lassen.

DA WÄRS 1000 MAL SINNVOLLER INVESTIERT ALS IN DIE FETTEN OBERSCHICHT ARSCHE DIE SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN !
 
Darf Ich fragen was Du dagegen machst außer in Foren rumzumeckern?

Ist doch n bisschen weit Offtopic!


Wenn Du Staatliche Leistungen beziehst und darüber hinaus ein einkommen hast, dann musst Du das angeben damit man es anrechnen kann, das ist das prinzip der Solidarität, wenn Du da ein problem mit hast bist Du nichts besser als die leute die sich "für was besseres halten"




smil46ff77a1c5e77.gif
 
Ich habe diese Regierung nicht gewählt & auch die Entscheidung zu den 3 Tagen Kurzarbeit habe ich nicht gewählt. Wäre ich nicht in der Situation das ich aufgrund von Schicksaalsschlägen noch keine Ausbildung habe & nun auf eine Externenprüfung aus bin, zu der ich eine vorgeschriebene Zeit von 4 1/2 Jahren in dem FachBeruf Arbeiten muss.. würde ich mir sofort n neuen Job suchen weil es mich in meiner Zukunftsplanung massiv ausbremst. Das was ich verdiene is ein Witz.. aber noch besser als einen auf arbeitslos & sozialschmarotzer zu machen. Wobei ich mich langsam ernsthaft frage WARUM NICHT? Da aber hätte ich wenigstens Anspruch auf eine Bude & könnte ausziehen was ich mir momentan nicht im Anstatz leisten kann weil ich die Grundausstattung bezahlt bekäme. Ich habe als Arbeiter der Sozialabgaben zahlt am Ende noch nicht einmal das was einem Harz 4 Empfänger als Lebensminimum zugestanden wird.

Statt dessen arbeite ich wie ein irrer & bekomme n Arschtritt vom Staat als Dankeschön - das is doch nich fair.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/OptimusPrime">OptimusPrime</a> am 19.04.2010 12:58 Uhr]
 
Lacunaflow schrieb:
Darf Ich fragen was Du dagegen machst außer in Foren rumzumeckern?

Ist doch n bisschen weit Offtopic!


Wenn Du Staatliche Leistungen beziehst und darüber hinaus ein einkommen hast, dann musst Du das angeben damit man es anrechnen kann, das ist das prinzip der Solidarität, wenn Du da ein problem mit hast bist Du nichts besser als die leute die sich "für was besseres halten"




smil46ff77a1c5e77.gif

Naja... ich glaube, dass wenn Chef plötzlich sagt "Nu is Kurzarbeit!!!!!!"
Sollte man seine Loyalität etwas zurückschrauben können XD
Außerdem hab ich nicht das Gefühl, dass mir Kurzarbeiter auf der Tasche liegen
smil470009513826a.gif

Werksmäßig gemachte Kurzarbeiter sind die Sorte von Mensch, denen ich gerne noch ein wenig mehr von meinen Steuern gönne.
Aber jetzt nuckeln erstmal andere Schmarotzer an meinem Hahn.

Ich bin ja auch nicht so unmenschlich und sag dem Krawattenträger: "Genug gelutscht.... jetzt ist der ausgemergelte arbeitswillige Penner da hinten dran
smil470009513826a.gif
)
Das wär doch UNCHRISTLICH XD
 
Is ja schon gut... mich würde es interessieren welche Sounds ihr gut oder schlecht findet. Oder gar ausgelutscht.. & vor allem warum ihr sie gut oder schlecht findet. wären mehr NNXT Patches gewünscht? Mehr FX oder mehr Atmos.. noch experimentellere Sachen? Eine Struktur nach Musikrichtung oder nach bestimmten Mermalen wie Gain, Delay oder sowas?
 
Leider sind die Ziel Links inzwischen gelöscht worden. Warum auch immer. Wers haben will kann mir ne PM mit seiner Adresse schicken und ich brenns auf DVD. Das erneut zu Uppen dauert mir zu lange.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben