Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bassdrum, Hihat und Snare wollen einen superstramm zackigen Track, der ganze Rest drum herum macht da aber nicht mit und fährt 'nen anderen Film, verharrt in Intro-Stimmung.
Die Intro Fills sind irgendwie gegen den Rhythmus gebürstet und machen das Ganze etwas untight.
Bassdrum find ich super, auch das Angezerrte.
Leider sind die Harmonien an manchen Stellen nicht so gut gesetzt.
Das oooh in 1:14 ist unnötig auf der Quinte aber wiederum mit einer Quinte drüber, dadurch klingt es unharmonisch.
Der Lauf bei 1:58 ist ebenfalls absolut harmonietechnischer Zufall.
Also Techno heisst nicht, dass man sich nicht mit Harmonien beschäftigen müsste Es sollte schon alles irgendwie in der Tonlage sein. Sonst klingt es einfach nur unrund.
Der Grundbeat ist sehr gut, auch der Mix, aber vieles andere ist etwas musikalisch sorglos drüberplatziert.
Wenn 'Harmonietechnischer Zufall' bedeutet 'Hort sich ziemlich geil an', dann stimme ich zu. Ansonsten weiß ich nicht wo hier das Probelm für dich ist
1:14 ist jetzt auch nicht so ganz mein Geschmack, aber eher vom Klang des 'Ooooh-Vocals' her, anstatt von der Tonart. Mir gefällt das etwas Disharmonische hier eigentlich ganz gut.
Ich finds toll aber nur meiner persönlichen Meinung nach: Die Shaker oder HH passen nicht zum Track, es fehlt ordentlich was an Glitch Perc. Sounds, sonst Groovt das nicht so richtig mit und plämpert bisschen vor sich hin, auch wenn mir die Hats gefallen, so breit im Stereo kommt es mir nur vor als ob sie für ein Techno Track ab 140Bpm besser geeignet wären, unter dem Closet HH oder so.. Das Snare geht mit dem komischen Hall auch in der Versenkung unter, der Kontrast zum Kickdrum fehlt und das Kick Add in der Höhe könnte man gut breiter im Stereobild machen.