mysteriöses Drake Plug Dings

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735

:schulterzuck:

Use the coupon code sanjaycdrake at checkout to claim your free copy.

 
Hab ich heute auch gesehen und da mir das triggervideo sowas von GARNICHTS sagt, direkt wieder in die runde Tonne geworfen.
 
Viel interessanter ist, dass ein Fenster aufploppt, womit man für 20$ ein Bundle bekommt, wo viel interessantes Zeug dabei ist.

hatz für hihat ryhthmen, das läd aber beliebige samples und ist dadurch ziemlich geil.
das tape piano ist auch ganz nett
der brain synth bastelt zufällige presets
vybz ist so ähnlich wie rc 20 retro colour
die 808 bässe aus dem Bundle habe ich nicht, hatte die Plugins bei nem ADSR Sale günstig abgestaubt, der Deal jetzt ist vielleicht noch einen Ticken besser, weil die 808 dabei ist für ungefähr das selbe Geld.

 
Gibt's bald auch eine Katjuscha Orgel VST?
 
Mann muss ja nicht jedem aufgefegtem Häuflein Codeschnipsel hinterher speicheln.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben