Information ausblenden

MySpace Musik Profil update!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von makaveli, 25.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. makaveli

    makaveli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    Hi leute
    kleine info von mir für die leute die ein Myspace Musik Profil haben,es gibt einen neuen player,also wundert euch nicht der ist jetzt standart so!



    gruss
     
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    mich würde eher mal interessieren, wie ich ihn komplett entfernen kann. ich habe schon sämtliches an css probiert und ihn aus dem firefox und opera erfolgreich verbannt, aber dieser BESCHISSENE ie macht mir (wie fast immer) einen strich durch die rechnung. naja, ich will dem ie keine vorwürfe machen. der myspace quelltext verstöhst ja schließlich gegen so ziemlich alle html-standards...

    ach myspace suxx - ie suxx und im übrigen error 405!

    edit: sorry fürs halb-ot :D
     
  3. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Das Ding scheint aber (zumindest bei meinem Profil) scheiße zu sein, ich habe 6 Lieder gespeichert, aber er zeigt nur 4 an und das auch noch in der falschen Reihenfolge...!! Drecksding!!!
     
  4. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Verschwindet er nicht automatisch wenn du sämtliche deiner Songs vom Profil löschst?
     
  5. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    ben: so war es bis vor kurzem - und von heute auf morgen is das drecksding einfach da und lässt sich nicht verbergen --> ein leerer myspace-player...
     
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    wie man seinen eigenen player reinbringt habe ich mal in einem thread erklärt...bin jetzt zu faul zu suchen

    den myspace player verstecken geht mit dem einfügen eines codes - einfach die einschlägigen myspace-pimp seiten aufsuchen - die meisten bieten den code an
     
  7. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    das ist schon richtig ;) das css-zeugs habe ich schon alles durch. aber selbst wenn ich ihn dann auch noch im ie "verstecken" konnte, hatte ich dann einen platzhalter in der größe des players, was auch nicht gerade elegant ist :-/
     

    Anhänge:

  8. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    komisch...mit dem code den ich eingegeben habe war der player einfach weg und gut wars...
     
  9. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    naja, wenn du die code-zeilen, die für die für das verbergen des players von nöten sind mal posten würdest, könntest du dem ein oder anderen einen riesen gefallen tun :)
     
  10. vermona

    vermona

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    790
    790
    und wie ich das sehe ist es auch nich mehr möglich songs zum download freizugeben oder habe ich was übersehen?

    Ein paar Infos zu den neuen Strategien von myspace (und möglichen Hintergründen der Umstellung) gibt es hier:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,580354,00.html
     
  11. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    ich hab jetzt auch ein myspace profil. wie 300 millionen andere erdenbürger. aber nur so formhalber. diesen communityquatsch mach ich da eh net mit und musik für den player hab ich auch nicht. die gehört dann eh dem murdoc. werd mal schrott produzieren und da reinstellen. ich bin sogar zu blöd den hintergrund zu ändern. ich halt nix ahnung web 2.0.
    und ehrlichgesagt hab ich auch keine lust mich mit dem schei.. zu beschäftigen.
     
  12. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
  13. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    @ hintermann: du bist vielleicht ein witzbold! und eine riesige hilfe bist du noch dazu ... *kopfschüttel*

    Code:
    table tbody td table tbody tr td.text table {visibility:hidden;}
    table tbody td table tbody tr td.text table table, table tbody td table tbody tr td.text table table tbody td.text {visibility:visible;}
    
    doesn't work!

    Code:
    .a {hide myspace song player} embed, object {[g=43]filter[/g]:alpha(opacity=0.1); opacity:0.01; -khtml-opacity:0.01;} .a {unhide other embeds including video slider} td td td embed, td td td object, td.text embed, td.text object {[g=43]filter[/g]:[g=337]none[/g]; opacity:[g=337]none[/g]; -khtml-opacity:[g=337]none[/g];} .interestsAndDetails {margin-top:-90px;}
    
    doesn't work!

    dieser codeschnippsel verursacht den oben im bild beschriebenen platzhalter. hast du schon mal deine seite mal in verschiedenen gänigen browsern angeschaut? denn du/ihr hast/habt selbst das problem mit dem platzhalter ;)
     

    Anhänge:

  14. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Also ich bin mal so freundlich, hier weiterzuhelfen:

    ;)
     
  15. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    ben, du rockst! :D IT WORKS!!! THX A LOT :)
     
  16. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    dq!

    meinst du wirklich, dass ich dich verarschen will? - odar gar, dass ich selbst gemerkt hätte dass wir ein platzhalter mit irgendwelchen browsern haben? die haben ja mittlerweilen alles geändert - incl. der bearbeitungsmöglichkeit für die site.

    kopfschüttel zurück

    :p

    danke dir ben - wie und wo (und welchen Teil des codes) kopiere ich?
     
  17. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    für alle, die das gleiche problem haben (oder hatten) - der Ben hat mir noch ein Tip gegeben...

    vor seinen code

    <style type="text/css">


    und nach seinem code

    </style>

    eingeben
     
  18. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    das ganze hat sich ja jetzt wohl mit neuem myspace release erledigt
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.