myspace beat 9

  • Ersteller Frezzer
  • Erstellt am
F

Frezzer

Registriert
06.06.07
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
232
www.myspace.com/ajprod

würde mich über [g=94]feedback[/g] freuen

;)

mfg

p.s. gebt den myspace link auch weiter,in msn und icq z.b.
da,07 ein producer mixtape von mir und meiner crew kommen wird ;)

wer beats haben will,melden unter
kontakt-sethrec@freenet.de

wenn ihr rapper/sänger kennt,die beats haben wollen,dann gebt ihnen diese mail adresse

bei weitern fragen
msn: a.pielmeier@hotmail.de
icq: 227171535
 
kein [g=94]feedback[/g]? :(
 
Die Sounds klingen billig und irgendwie ist das alles unharmonisch. Die [g=149]Snare[/g] hat zuviel Hallanteil, die Bassdrum ist zu drucklos.
 
Hi,

die Drums find ich sehr gelungen, vom Sound auch...

Der Flächensynth der am Anfang einsetzt gehört in meinen Ohren nicht ausschliesslich in die Mitte des Panoramas, den wünschte ich mir breiter/räumiger/zwingender.

Das Piano klingt kraftlos und irgendwie aufgesetzt, die Melodie gefällt.

Die Streicher kommen leider nicht richtig an, evtl. lauter?


Gruss Holgi
 
hey!
die streicher find ich total unpassend von der melodie her... [g=118]bass[/g] drum bräuchte etwas mehr druck.
sonst nicht schlecht...
mischen üben und versuchen, harmonien zu verstehen, dann wirds!
peace

p.s.: münchens finest :)
 
Ich find da passt wenig zusammen.
 
Und schon war der account weg... Wo isser hin?
 
was meinst du?^^
mein myspace musik player is aufeinma weg,aber ka warum -...-
 
supporte als münchnerin auf jeden fall münchner rap und hip hop. klavier im vordergrund find ich cool. aber die streicher scheinen in eine andere richtung zu arbeiten...
beat wirkt musikalisch unschlüssig. ;)
die [g=149]snare[/g] guten druck hat. bei der kick fehlt mir leider etwas die durchsetzungsfähigkeit.

weiter üben...


schöne grüße


ballerina
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray
F
Antworten
4
Aufrufe
746
Frezzer
F
F
Antworten
9
Aufrufe
755
Frezzer
F
F
Antworten
4
Aufrufe
409
Frezzer
F
F
Antworten
8
Aufrufe
932
mheadshot
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben