MUUHAAAA! erster Metal Versuch!!! - Jetzt mit TEXT und Video!!!

Henker

Henker

Registriert
13.10.05
Beiträge
160
Reaktionen
0
Punkte
1.149
spielen kann ich eh nicht, und wenn, dann versuche ich es meist mit Blues! - aber nu wollte ich mal was anderes versuchen...

klingt irgenwie alles noch recht "scheisse" und es ist auch mehr ne soundskizze als sonst was, aber ich will da mal dran bleiben... vielleicht mag mir da mal einer Tipps geben und helfen!

Was man da hören kann sind zwei Gitarren und am Anfang noch der versuch eines Basses... hmm trommel tut der GooveAgent... - alles ein wneig neben der Spur!

bitte hört selbst und sagt mal was dazu, ach ja, das es bisher grütze klingt, weiss ich selbst.

METAL

es dankt der Henker!

NACHTRAG:

ein paar Tage vergingen... nun hat das ganze einen Text bekommen, ein Video und ähh ein "Plakat"

narzissenplakat.jpg


Das Video dazu gibt es hier !?!

2:46 - WMV-Format - ca. 7,2 MB

Ich möchte mich an dieser Stelle (wenn ich es noch nicht an andere Stelle getan haben) noch einmal ausdrücklich von der rechtsradikalen Szene distanzieren, eigentlich von jedlicher radikalen Szene, um genau zu sein, auch von jeder politischen Szene. Und von jedem politischem Gedankengut. Ich sind weder Nazi noch Punk oder, oder, oder...

er dankt erneut der Henker - brauch ich nu einen Anwalt?
 
wenn du schon weisst dass es nach grütze klingt habe ich wohl nicht hinzuzufügen.

du sagst selber es hängt "etwas" daneben....

allerdings... köntn ich zu dem "groove"-holtadipolta-agenten(des todes) auch nciht
mehr spielen.
 
Hey henker!

hm. also ich muss meinem vorgänger recht geben,
ohne eine Vernünftige Drum vorlage, Ist es sicherlich
nicht einfach was zu spielen. Was denn alles wieder Rausholt.

man jetz krieg ich ärger von pappi...
:nonono: :eek:

Grüße AureLius
 
Die Drums haben keinen Drive, resp. spielen gar keinen richtigen Rhythmus. Dann noch am Timing arbeiten und es könnte was werden.
 
Probier doch mal ein anderes Pattern beim GrooveAgent aus. Eins was weniger Konfus klingt. Ich habe auch schon mal mit dem GrooveAgent rumgespielt und ich finde man kann da ne menge lustiger Sachen mit machen.
Probier es einfach mal aus.

Gruß Ludger
 
halli......

alles ein wneig neben der Spur!
du sagst es..... ;)

jo , der git sound an sich gefällt mir , nur (wenn man überhaupt davon reden kann) is dein timing nich das beste....
ich dachte der groove agent wäre so ein fertig ding , wo der [g=253]takt[/g] einfach passt(ich hab selbst keine ahnung von dem ding)
naja , ich würde lieber deinen blues hören
mfg chris
 
ja fein, das ist doch schon mal was...

am mittwoch, hoffe ich, werde ich nochmal aufnehmen können und das timing mal ein bissel korrigieren...
 
hab malne etwas bessere version gemacht, aber es ist immer noch eher nur eine vision

metal

horcht mal rein
 
und ich habe mich nochma dran gesetzt... aber das letzte solo müsste cih wohl immer noch mal einspielen...

TRASH
 
mein lieber sohn

endlich hast du auf den pfad unserer familientradition zurückgefunden

der henker als don quichotte, stolpernd auf einer alten mähre im kampf gegen...?

.. so nutzloses zeugs entspringt nur unserem blut..

.. und doch.. jetzt sing dazu was das zeug hält.. dann kommt sicher was tolles raus

risotto ?

äääääääääähm.. ich bin zur zeit auf dem spanien tripp: wenn du also fröhlich handgeklatsche und fussgestampf dazu wünschst.. nur zu

es grüsst dein papa
 
Ich habe den ersten Eintrag nochmal erweiter!
 
Grüße.


ich finds total geil. das ist so krank, so abwegig, so fern jeglichen rationalismus, das MUSS kunst sein!!!

NARZISSEN!!!

:D

das video find ich extrem geil gemacht, auch wenn die einzelnen szenen sich etwas oft wiederholen. egal. es macht platt, so wie der panzer. :D YEAH!!!


Der Gruß

Griffin
 
ja, wir hätten gerne mehr gedreht... aber zum kulissen bauen und "drehen" hatten wir nur 3 stunden zeit, zudem arbeiten wir nur mit billigfilm programmen, mgi vidowave (war halt bei der grafikkarte dabei und ähh windoof moviemaker, gehörte zu xp).

wir hätten uns zwar noch mal einen weiteren abend drann setzen können, nur ist bei UNS die gefahr immer gross, das dann solche projekte für immer in der schublade verschwinden... daher ist eigentlich alles was wir machen sehr trshig und lo-fi artig

die idee ist das was zählt *g
 
Also ich bin wirklich beindruckt vom Video!

Hab mich fast vom Sessel gehauen.. vor lachen :D

Prima Idee, wirklich!! Auch der text!! Wunderprächtig, wunderprächtig :p

Das muss man groß rausbringen !

Speet
 
InSomnius schrieb:
Grüße.


ich finds total geil. das ist so krank, so abwegig, so fern jeglichen rationalismus, das MUSS kunst sein!!!

NARZISSEN!!!

:D

das video find ich extrem geil gemacht, auch wenn die einzelnen szenen sich etwas oft wiederholen. egal. es macht platt, so wie der panzer. :D YEAH!!!


Der Gruß

Griffin

ägm.....ja so würde ich das auch sagen:D:D.......bin halt zu faul um selbst zu schreiben.
ICh stehe auf kranken Scheiss, siehe meine SOngs im Song Voting:D:D:D

mfg
TheOutlawTorn
 
Hi Henker,

ich steh auf Brickfilms und abgedrehte Mucke, wenn beides miteinander verbunden wird isses natürlich noch besser.

Gerne mehr davon!

mfg Flo
 
ja, das war unser erste brickfilm (legofilm oder auch wie ich sie gerne nenne, block"buster), in dem wir unsere musik mit dem film vereint haben... jedoch war es niocht unsere erster film, die anderen sind alle ähnlich schlechter qualität *g - die musiknatürlich auch *g
 
LOL

block-buster. wie geil. :D :D :D
 
freunde, freunde

ist euch nicht aufgefallen, was uns der künstler sagen wollte?

nicht radikal, nicht krank, nicht rechts...

.. nein?

wenn der henker auf perverse anspielungen und so zeugs (fast) gänzlich verzichtet muss da etwas sein.. aber was?

was wollen die kunstvoll aufgebauten steine mitteilen?

..fruchtet endlich die erziehung? ..hat er fürs kinderprogramm produziert? ..eine gärtnerlehre begonnen?

fragen über fragen .. künstler hilf uns

dein ratloser tinu

unit resoltar nied ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben