Muss ich ein windows 7 udaten für musik pc machen?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,ein bekanten von mir sagte ich müsste mein Win 7 Updaten damit alles stabil geht mit mein Musik pc?Stimmt das?DAnke
 
Prinzipiell macht man Updates um Sicherheitslücken zu schließen und im besten Fall auch um die Performance zu verbessern.

Aber vielleicht solltest Du mehr als einen Satz schreiben um verständlich zu machen um was es genau geht.
Ohne weitere Infos kann man Dir nicht helfen bzw. Tipps/Infos geben.
 
Ups,keine absichtgewessen!!.Ich wollte mein Studio Pc Optimieren für musik machen.Habe nartürlich gewissen sachen schon Optimiert.Nur wusste ich jezt nicht ob ich Updates instalieren soll die für win 7 bezogen sind?Danke
 
Also *ich* installiere regelmäßig die angebotenen Windows-Updates. Andere sagen speziell bei Audio-Rechnern "Never change a running system":
Ich hatte noch nie Probleme auf meinem Audio-System durch die Windows-Updates.
 
Ok.Danke
 
Manche Programme setzen bestimmte Updates voraus, um stabil funktionieren zu können.
Üblicherweise steht sowas in den Systemanforderungen der Programme, oft aber auch nicht.

Generell ist es nicht schlecht Updates zu machen, es gibt ja einen Grund dass die erstellt und herausgegeben wurden, aber manche Updates bringen auch Systembremsen wie z.B. den Windows Defender und ähnlichen Schabernack mit, den man eigentlich überhaupt nicht laufen haben möchte wenn man Musik macht.

Also wenn's einen Grund gibt warum du die Updates nicht installieren kannst/willst/darfst, dann probier es doch einfach ohne Updates aus. Schlechter klingen wird dadurch nichts.
 
Was wären den alles die Sytembremsen bein win 7?Danke
 
Updates immer aufspielen. Sollte danach etwas nicht mehr funktionieren > Systemwiederherstellung.

Grüsse - Oliver
 
Ist es ein Rechner mit Internet Anbindung.......

Wenn ja, solltest du die Updates machen.

Wenn er, wie bei mir ausschliesslich Offline läuft, kannst du dich da entspannen.

Solange das Systhem sauber läuft....... hast du ja eine Quasi autarke Geschichte...WAV bleibt WAV, Aiiff bleibt Aiff, vlt mal nen Codec nachrüsten...

Wenn neu installierte Software was von dir will, läuft sie entweder nicht, oder meldet sich.....da musste dann wieder ran.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben