Information ausblenden

musotalk mit NonEric ausgetalkt. Ende?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von marlatino, 13.06.19.

  1. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.737
    14737
    aha, "Sabbatical"....
    war bei uns in der Firma der Begriff, wenn jmd in Reha ist/war
    und ja, ich weiß wofür es normalerweise steht... :rolleyes:
     
  2. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.760
    4760
    Nun, er wird ja wohl dieses oder nächstes Jahr 60 und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ggf. nochmals eine Art von Neuorientierung oder Luftholen stattfindet. Hätte ich die Möglichkeit, jetzt mit 62 nochmals durchzuatmen, wäre das schon ziemlich cool.
    Vermutlich kann NE sich das leisten, leisten im Sinne von loslassen. Bei mir wird es immer mehr anstatt weniger, ein Ausrollen ist nicht. Wie gesagt, wenn NE die Möglichkeit hat das durchzuziehen, dann sei es ihm gegönnt.
     
  3. djkey

    djkey

    Registriert seit:
    15.11.08
    Punkte:
    780
    780
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    14.737
    14737
    ich gönne ihm das von ganzem Herzen!
    und freue mich, daß er endlich was dazu gesagt hat :jawohl:
     
  5. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    9.308
    9308
    Wollen wir hoffen, dass er gesundheitlich auf der Höhe ist. So recht weiß ich das auch nach dem Video noch nicht, ehrlich gesagt.
    Wünsche ihm das trotzdem, auch wenn ich mit dem Format nicht viel anfangen kann.
     
  6. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.063
    22063
    Sehe ich auch als wichtigstes Kriterium, Gesundheit geht vor!

    Wünsche Ihm alles Gute :)
     
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier Gesperrter User The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.028
    24028
    Wir wünschen jedem Menschen auf der ganzen Welt alles Gute. Gesund sollen alle sein. Auch der Mann mit ohne jeglichen Blog Talent. Auch ich und die Tante Martha!

    Frieden möge herrschen überall.
     
  8. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.432
    30432
    :confused: och nö, der Elephant... :sleep:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.19
  9. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.656
    47656
    Akkus aufladen, durchstarten - Was ein Gefasel.
    Dieser Maschinensprech ist so dämlich, wenn es um den beseelten Menschen geht.

    Es gibt Gesundheit/Genesung und Erholung, alles andere ist Krankheit.

    Der Mann braucht offensichtlich mindestens Erholung und musste sich aus dem Geschäft rausnehmen.
    Jetzt sind Vertretungen installiert.

    Das ist normal - So funktioniert halt diese Welt.

    Es wird sich zeigen ob die Kollegen den wenig universellen, sehr Leitperson orientierten, Kanal nicht in Grund und Boden quatschen.

    Es bleibt einem nur, weiterhin gute Genesung und fortwährende Gesundheit zu wünschen und eine glückliche Rückkehr ins operative Geschäftsleben.

    Alles Gute von meiner Seite aus an

    Herrn Bordin
    (unbekannterweise)
     
  10. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.432
    30432
    Richtig. Ohne Non Eric kein Musotalk. Das, was aber jetzt abgeht, ist in der Tat eine Krankheit.

    Wäre es nicht besser, dann eben mal für ein paar Monate, oder halt viel mehr, nichts zu morsen und zu ankern, als das Schiff mit dieser Pseudomannschaft in stürmischer See auf Grund laufen zu lassen.

    Den guten Namen kann man sich schließlich ganz schnell mit solchen krampfhaft-fragwürdigen Maßnahmen kaputt machen.
    Non Eric ist nicht zu ersetzen, das funktioniert so definitiv nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.19
  11. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.432
    30432
    So ist es.
    Man wünscht und postet was das Zeug hält. Mitleidsbekundungen, Durchhalteparolen, Genesungswünsche, Daumenhochs oder -runters, hübsche oder gehässige Animationen und Emoticons.
    Als ob Herr Bodin das alles lesen würde, geschweige denn, dass er jeden einzelnen kennt. Alles unsägliches Getippe nur für das "gute Gefühl" des Tippers. Wie immer im Digitalen. Kann man sich quasi auch sparen, wenn man ihn nicht persönlich kennt.
    Ich an seiner Stelle würde den ganzen Schmonzens, den man über ihn und/oder seine Sendung hintippt, ob gut gemeint oder auch nicht, nicht mitlesen wollen. Wozu auch. Eh vertane Zeit. Gibt Wichtigeres als das. Auch mal öfters Internet aus, Stecker raus, mehr wieder sich selbst finden. Das hilft mehr als alles andere. Und fast glaube ich insgeheim, dass er das auch gerade so macht...
     
  12. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.760
    4760
    ich fand den aktuellen Talk so schlecht nicht,
     
  13. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.656
    47656
    Geschäftsstrategisch auf die Person "Non Eric" bezogen wäre es vermutlich besser, den Kanal vorübergehend zu schliessen um dann wieder neu zu öffnen.
    So wie eine Eisdiehle auch im Winter schliesst.

    Durch die Verknüpfung des Konzeptes auf die Person, obwohl die Ablenkung auf die Marke "Musotalk" versucht wird, ist hier der Segen ein Fluch.

    Ohne NonEric als Frontend verliert der Auftritt an seiner (schrulligen) Plausibilität.

    Die als Interimsmanagement eingesetzten Kräfte kommen über ein Internet-Standardgefuchtel nicht hinaus und können den Kanal emotional nicht transportieren.

    Versäumt wurde, das Format inhaltlich auch redaktionell attraktiv zu gestalten.
    Statt dessen kocht immer der Chef selber und wenn der mal ausfällt ist auch die Küche zu.

    Da können die Kellner noch so sehr mit dem Popo wackeln...
     
  14. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.760
    4760
    jedes Ego will gefüttert werden und sei es durch die eigene Tipperei.
    Eben :D
     
  15. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.432
    30432
    Klasse, LM18, gutes und richtiges Statement! Sehr treffend formuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.19
  16. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    30.432
    30432
    Danke. Auch Dir wünsche ich Gute Genesung! :D
    :tears-of-joy:
     
  17. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.992
    32992
    Da müssen sie halt Kellnerinnen anstellen, DANN läuft das!
     
  18. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.656
    47656
    In deiner Welt schon... :)
     
  19. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.423
    47423
    Boa, wie hält man das aus. Audiointerface mit DC Offset, Hammer.

    Wer die übliche grelle Werbung nicht lesen will, kann sich die Werbung von diesen lieben Narratoren nacherzählen lassen. Zwischen Nerds nach dem direkten Aufstehen und Djinden Leichtfuß, Bertolt-Brecht Verschnitt, ne spassige Runde, fast wie bei Anne Will. :)
     
  20. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.034
    13034
    Vielleicht hat er ja auch nach all den Jahren einfach mal die Schnauze voll.