Information ausblenden

musotalk mit NonEric ausgetalkt. Ende?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von marlatino, 13.06.19.

  1. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    3.237
    3237
  2. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.505
    1505
    Sorry, das ist doch nicht mehr anzusehen!
     
  3. Froschkapitaen

    Froschkapitaen

    Registriert seit:
    19.04.13
    Punkte:
    2.897
    2897
    Aber wo isser jetzt?
     
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    15.126
    15126
    wüsste ich auch gerne!
    für einen Urlaub wird´s langsam zu lang
    hoffe bald wieder was von ihm zu sehen
     
  5. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.145
    4145
    Sorry Leute, aber ich bin wohl raus aus der Musotalk Geschichte.
    Bitte klärt mich auf: Wie sind die Wandler, wie klingt das Mic, wie ist der Kopfhörer?
    Hier bin ich bedauerlicherweise nicht schlau geworden! Oder war das jetzt eine Werbesendung?:eek:
     
  6. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.505
    1505
    Was für ein Müll ist das denn? Ein Unboxing Video!?
    Ein 6 Minuten Video wie man einen Karton auspackt.
    Selbst für die Sendung mit der Maus wäre das zu niveaulos.
    Ist das jetzt eine Parodie? Ich blicks nicht

    Das Intro spricht jetzt auch nicht mehr der Non Eric.
     
  7. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.826
    5826
    Das ist wirklich in jeder Hinsicht gruselig... Was machen die aus diesem, eigentlich recht ordentlichen, Format?
     
  8. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.145
    4145
    Make more music! Das sollten wir jetzt tun und firefox schliessen..
    :n8:
     
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.143
    14143
    Ja. Das stand bei mir:
    (128) Focusrite Scarlett 2i2, Solo Studio Audio-Interface Bundles - Special - YouTube.jpg

    Fehlt zwischen "Enthält" und "bezahlte" eben lediglich das Wörtchen "nur".
     
  10. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.070
    48070
    Ich denke, er wird das einigermaßen erfolgreich eingeführten Kanalkonzept "Musotalk" vielleicht zu einer lizensierten Nutzung übergeben haben.

    Ein Bekannter von mir hat sowas mit gastronomischen Betrieben gemacht.
    Die Lokalität (erfolgreich) eingeführt und wenn die Bude gebrummt hat, in Hightime verkauft...

    "Musotalk" ist ein eingetragenes Warenzeichen.
    Die Nutzungsrechte kann man übertragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.19
  11. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.260
    1260
    .. dann lassen wir den Kanal doch einfach in Frieden ruhen. Amen:rolleyes:
     
  12. Totum

    Totum Gesperrter User Produzent

    Registriert seit:
    29.08.19
    Punkte:
    277
    277
    Kann man, allerdings wurde vergessen, dass Musotalk und NonEric quasi eins sind/waren.
     
  13. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    9.577
    9577
    So lang ihr hier weiter für Klicks sorgt, wird das wohl nix mit der Ruhe.... :)
     
  14. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    4.984
    4984
    Ich frage mich grade, ob 3-5000 "Seher" für die Talks im deutschsprachigen Raum eine große Reichweite ist.
    Ich habe mir den desinformierten Schnacker teilweise gerne angesehen, ohne ihn ist manchmal das inhaltliche Niveau ein wenig höher, das Unboxing-Video ist allerdings schon ganz unterste Schublade. Wenn musotalk jeden Tag Videos produziert und da ist mal so eines dazwischen, ok. Irgendwie muss ja auch die Knete reinkommen.

    Egal, ich drücke ihm persönlich die Daumen, dass sein Rückzug nicht aus gesundheitlichen Gründen stattfindet.
     
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.143
    14143
    Dass man über einen mit langem Atem aufgebauten Kanal ja auch mal Geld verdienen will, ist mir sehr verständlich. Aber die Plattform dann für etwas wie dieses Unboxing Ding herzugeben ist einfach nur hochnotpeinlich. Der Informationsgehalt dieses Videos rangiert noch deutlich unter dem einer Werbung für Tschibo Kaffee. Und bei letzterer bekomme ich wenigstens Appetit. Nämlich genau jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.19
  16. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Offensichtlich greift die Ideenlosigkeit gerade um sich, auch Marc Mozart, dessen Studiotalks ich mir hier und da ganz gerne angesehen hatte, macht jetzt Videoblogging mit Inhalten der besonderen Art. Er zeigt dem erstaunten Musiker, dass er Käsebrötchen isst. Das hat genau 10 Sekunden gedauert, bis ich den Knopf zum de-abonnieren (gibt´s das Wort?) gefunden hatte.
     
  17. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    9.577
    9577
    So gern ich sein geschriebenes Tutorial gelesen habe, seine Videoblogs finde ich.....nix für mich.
     
  18. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    1.069
    1069
    NichtErich hat aber schon immer genervt
    lässt andere nicht ausreden und quasselt immer dazischen
    und diese komischen betonungen
    hell
     
  19. koffein-junky

    koffein-junky

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    1.190
    1190
    Irgendwas stimmt mit der Seite nicht. Manche Beiträge sehen aus wie durch Milchglas.

    Habt ihr das auch ?
     
  20. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.946
    47946
    Aber jetzt fehlt genau dieses Nervige in der Mosotalk Sendung. Die Sendung steht und fällt mit ihm als Moderator. Die Ausbreitung von "Powered by Big T" empfinde ich mittlerweile fast schon als beängstigend, sorry.

    deshalb hat man Kaffee gekocht, non-topic mit Non-Eric. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.19