Musikschule sucht MixProjekte

• Ersteller Ersteller Spacerider
  • Erstellt am Erstellt am
Spacerider

Spacerider

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir sind eine Musikschule mit Studio und suchen für unsere Schüler ein paar Projekte zum abmischen. Wir arbeiten mit SAM 10 (64 Spuren). Wäre schön wenn ihr eure Rohsignale auf ne [g=420]CD[/g] oder DVD brennen könntet (am besten einzelne WAV Spuren) und uns schicken. Bitte nur PC - kein Mäc.

Musikrichtung ist egal - es sollten nur recht gute Signale sein. Wir können auch Keyboardsachen (Hammond, Piano, Pads) hinzufügen.

Das Resultat nach Mix und Mastern schicken wir euch dann wieder auf [g=420]CD[/g] zu.(Redbook kompatibel)

Schickt eure Projekte an:

Musikhof Mussbach
Breitenweg 27
67435 Neustadt

Das ganze ist natürlich KOSTENLOS - bis aufs Porto für die [g=420]CD[/g]. Je nachdem wieviele wir kriegen kann es natürlich ein bisschen dauern. Es soll einfach zum üben für unsere Schüler sein, wie man einen Song abmischt.

Danke Uwe

Nettes Angebot!

Ich nutze auch SAM 10! Wenn ich demnächst mal wieder was fertig habe, könnte ich es mal zuschicken.

Ist es denn auch möglich, das komplette .vip zu erhalten? Dann könnte man mal konkret sehen, wie genau ihr in SAM gearbeitet habt.

Wenn Du die einzelnen Spuren als Wave-File auf einer DVD bekommst, spielt es keine Rolle ob [g=18]Mac[/g] oder Windows!

Nette Aktion! Das ist Symbiose.

Wie lange dauert denn das angebot an? Oder ist das permanent?

Also....

1) JA - ich schicke euch auch das komplette VIP (für Sam User)
2) bei WAV ist es in der Tat egal ob [g=18]Mac[/g] oder PC :)
3) Die Aktion ist erst mal unbeschränkt - wenn´s zuviel wird geb ich Bescheid

Wir bearbeiten die Projekte nach dem Eingang - first in first out.

danke Uwe

p.s. Es gehen natürlich auch gemischte Projekte (Audio und [g=32]Midi[/g] Files in einem Projekt)

Ich schiebs nochmal hoch falls es noch Interessenten gibt

greez, Uwe

*nachobenschubs*

Scheint kein großes Interesse zu geben ... No Input till now....

Hallo!
Ich finde das Angebot gut und werde euch mal ne [g=420]cd[/g] mit den aufnahmen schicken, sobald die aufnahmen im Kasten sind.

yoah ich kann euch auch gern mal was schicken... werd die tage was vorbereiten und euch dann schicken...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben