"musiker gesucht" - foren- / siteliste

  • Ersteller skymanic
  • Erstellt am
skymanic

skymanic

Registriert
26.10.05
Beiträge
162
Reaktionen
0
Punkte
238
hab mir grade gedacht nen thread ausschließlich mit nützlichen links bezüglich musik-gesuche-seiten und foren wäre hier ganz gut angebracht.

wer alternativ zu der liste noch weitere seiten empfehlen kann oder gefunden hat (die auch halbwegs gut besucht sind und keine dämlichen gebühren je anzeige erheben), der kanns einfach mal posten.

dadurch könnte ne ganz gute übersichtliche liste zusammengestellt werden, die man in diesem thema auch als mod-thread auflisten könnte, damit die liste nicht "ertrinkt" ,-)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


www.musiker-annonce.de

www.musikertransfer.de

www.mistermusic.de

www.musicstorekoeln.de

www.thomann.de

www.musikmachen.net

www.musikermarkt.de

www.bandboard.de

www.musiker-sucht-musiker.de

www.musiker-flohmarkt.de

www.musik4fun.com

www.musikarchiv-online.de

www.musikbase.de

www.metal-district.de

www.musicforum.de [ -> www.musikertalk.com ]

www.musiker-board.de

www.rockcitysolingen.de

www.2sound.de

rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/kun/ [ -> koeln.kijiji.de / www.kijiji.de ]
 
Super Liste, vielen Dank !

Gruß,
ColdSteel
 
Coole Idee, hab grad ´ne lange Suche hinter mir und hätte da sicher schneller Erfolg gehabt.
Gruß tomqu
 
Gepinnt.

Gruss
Mad
 
Danke

gruiz

gunnman
 
Da bedanke ich mich auch gleich!
 
JUHU! das is ja cool... thx
 
Was ich aber leider mal anmerken muss,ist das für die Macher elektronischer Mukke(Techno,Elektro,House,Trance usw) fast nichts dabei is :-(

Gruss Sascha
 
Ihr seid auch die klassischen Einzelkämpfer...:)

Danke für die Mühe!
 
www.berlinmusiker.de - für den berliner markt- find ich gut gemacht, allerdings noch nicht superbekannt.

kennt jemand "***"? schräges ding: ganz viele anzeigen, aber zum antworten muss man dann was zahlen oder um die eigenen kontakte freizuschalten. recht aggressives marketing. hat damit jemand erfahrung? die scheinen wesentlich mehr traffic zu haben als berlinmusiker.
 
gute Liste, vielen Dank.
www.***.de
kenne ich auch. Bin da auch angemeldet, und bekomm ständig nervige emails, weil sich da so viele Leute aus meiner Umgebung anmelden. Aber immerhin bleib ich so auf dem Laufenden.
 
I-Freak,

auch mit fiel ***.de (bzw. .ch) schon auf, ich kenne keine Site mit annähernd so vielen Inseraten. Aber teuer!!! Ich hatte irgendwie immer den Eindruck, als seien nicht alle Inserate echt, einige von den Sitebetreibern etc., aber das ist nur ein Eindruck.

Wie siehst Du das? Findet man dort viele "echte" Kontakte?
 
Ik war auch mal in ***.de und bin sogar vorzeitig wieder ausgetreten, da ich das Kontigent für das Anschreiben von Leuten zu gering fand. Und irgend ne andere Sache, über die ik mich tierisch geärgert hatte, wo ik mich aber nicht mehr erinnern kann, was das war, hat mich dann dazu bewogen, aus dem Abzockerverein auszutreten.
 
musikerindeinerstadt is wirklich net billig. Aber bisher waren alle die ich angeschrieben habe echte Mukker gewesen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben