Musicomplit Midi Packs für Meddl

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.018
Reaktionen
2.735
Punkte
13.396
Ich weiß nicht wie ernst der "Sale" ist, aber ein paar Midis für 30€ sind hier zu bekommen!
Was die taugen, das werde ich gleich herausfinden.

 
Meddl? Ist das eine Abkürzung für Frauen Metal?
 
Nein, das ist Fränggisch und wurde in Meddlfranken erfundne.
 
Puuh, also die Drums...

Fixed Velocity und keinerlei Humanizing. Als Grundlage okay, für 30€ kein Beinbruch, aber... nee. Zum Ideenspinnen geht es aber ganz gut. Sind teilweise Beats, die es so woanders nicht gibt.

Geld ist besser in Chrystal Meth investiert.

1645877935661.png
 
Medtl Gstanzl


Aber ohne Velocity wirkt das schon sehr statisch. Ich hab immer nur nach Midi-Packs bei Toontrack oder so bisher geschaut weil ich gesehen habe (anhand er Videos) dass die von echten Drummern eingespielt sind und auch daher eine realistische Dynamik haben. Und das die Noten da genau auf den Takt genau auf der Linie sind ist bei echten Drummern halt ned so - die sind doch immer ein bisschen daneben :/
Jetzt muss ich aber auch mal was damit basteln :D :D
 
Ich probiere mal einen richtigen Menschen zu engagieren, der mir Midis eintrommelt.

Ansonsten ist es ja gut genug für ein Grundgerüst und zur Inspiration. Drum Midis sind irgendwie etwas, wovon man gar nicht genug haben kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben