Multiface no analog output

  • Ersteller tonmanns
  • Erstellt am
tonmanns

tonmanns

Registriert
10.12.03
Beiträge
201
Reaktionen
9
Punkte
291
Hallo, habe einen Hackintosh und nun auch mein Multiface über PCIe angebunden. In Totalmix wird Pegel angezeigt, ich bekomme aber kein analoges Signal aus dem MF. Hingegen SPDIF out spielt. Neueste Treiber sind installiert. Unter Windows läuft es problemlos. Kennt das jemand?
LG, tonmanns
 
Hat sich erledigt. Die Power Supply war defekt, was vorher nicht aufgefallen ist, da das MF an eine PCI Karte angeschlossen war, welche das MF mit ausreichend Strom versorgt hat. Jetzt, da das MF an eine hdspe ExpressCard 34 angeschlossen ist, kam der Fehler zum Vorschein.
Wenn es nach mir geht, brauche ich nie wieder ne andere Soundkarte. I‘m in Love with my Multiface ....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben