Multi Aufnahme ?!

Mertn

Mertn

Registriert
06.09.05
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
102
Hi.
ich hab cubasis [g=77]vst[/g] 5 un kann die fünktion multi aufnahme bei optionen nicht finden!

woran kann das leigen?

mertn
 
un kann die fünktion

Weiß auch nicht woran das "leigt"! Vielleicht solltest Du aber mal Deine Rechtschreibung korrigieren. ;)
 
Grüße.


mag sein, dass ich einfach mit der diktion der firma steinberg im zusammenhang mit cubase [g=77]vst[/g] 5 nicht vertraut bin, aber was ist die multi-aufnahme-funktion?


Der Gruß

Griffin
 
na das ich mit verschiedenen eingängen auf mehrere spuren gleichzeitig aufnehmen kann.

wieso geht das nich???
 
such im handbuch mal nach [g=77]vst[/g] eingänge
 
kannst du mir auch so helfen?
ich hab die software von ebay un hab nur die cd original, was mich auch ziemlich an***.
 
gabs auch so einen komischen stecker dazu? :D

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_VST_5/Docs_Deutsch/

kurze anleitung:
in den [g=77]vst[/g] verbindungen alle eingänge einbinden, audio spuren erstellen und bei jeder den gewünschten eingang auswählen, record knopf an den aufzunehmenden spuren anmachen und den grossen record knopf im transport panel drücken
(namen für sachen können geändert haben, vst5 ist schon sehr lange her...)
 
was meinst du mit dem stecker?

danke für die hilfe meister!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben