Mr. Blues (unvollendet) Demo

• Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Reaktionen
7.207
Hello,

wiedergefunden! Längst vergessen hatte ich dieses Ding.
Der tolle Text is von Casia. Da geht es darum dass ein Blues Musiker eines Nachts dem Teufel begegnet und... DEAL! Ich geb Dir meine Seele und werde dafür der geilste, dreckigste und berühmteste Bluesman der Welt. Kommt Euch bekannt vor? Klar! Den Johnson hat der Deibel dann beizeiten geholt.
Hey Mister Blues Du solltest besser dran denken Hochmut kommt vor dem Fall!

https://soundcloud.com/soulfrontier/mr-blues-acoustic-blues-demo

Warum denn so ein blaues Gesicht gemacht...ich find das sooooo easy, richtig lecker, auch weil das alles so ein bisschen verstimmt klingt, Piano und die Slide...das ist doch mehr als ein Fragment. Keine Ahnung in wie fern Du da noch was dazu machen kannst...aber es würd sich lohnen. Gruß Rob

witzig - vielleicht ein bisschen viel Gesang. Nicht, weil der doof wäre, aber ich hätte mir mehr Instrumental-Solo-Zeug gewünscht.

bei 0:14 müsste es "he wasn't scared" statt "he weren't scared" oder ich verstehe das falsch ... Naja - sieht ja aus, als wäre es eh zu spät. Schade!

Danke Euch Beiden! Ja stimmt es ist zu viel Gesang und zu wenig Solo. Ist mir auch bewusst. Kann an dem Ding nur nix mehr ändern, es sei denn es finden sich hier Blues Musiker, die es machen wollen.

Wegen dem Text, mag sein, aber Casia ist Kanadierin und da verlasse ich mich einfach drauf das das passt :). Habe extra nochmal in ihrem Text nachgeschaut und sie schreibt wirklich "he weren't
scared".
Mag sein dass das nicht korrekt ist aber sie wollte es so.

Glad that you liked it!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben