MPC 2500 und Reason

R

rode

Registriert
04.11.07
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
39
hi
so leute brauche echt hilfe ich hab meine mpc mit reason verbunden sprich mit [g=32]midi[/g] ( Oxygen v8 [g=32]midi[/g] out in mpc [g=32]midi[/g] in mpc [g=32]midi[/g] out im pc ) was ich nicht checke ist das wenn ich mit meinem mpc paar töne aufgenommen hab mit einen programm z.b thor und will jetzt was dazufügen z.b. korg refill spielt er beide ab obwohl ich nichts mit z.b. korg refill aufgenommen hab. brauche echt hilfe thx
 
wozu braucht man MPC UND Reason zusammen? Anders gefragt: wozu läßt man MPC und Reason zusammen laufen?! Ziemlich sinnlos würd ich sagen.
 
Hallo
Weise mal die MPC an die Sequenzerdaten nur an die interne Klangerzeugung zu schicken und nicht ans Midiout.Oder zumindest die Spuren welche Daten enthalten.
Gruß Lars
 
rode schrieb:
hi
so leute brauche echt hilfe ich hab meine mpc mit reason verbunden sprich mit [g=32]midi[/g] ( Oxygen v8 [g=32]midi[/g] out in mpc [g=32]midi[/g] in mpc [g=32]midi[/g] out im pc ) was ich nicht checke ist das wenn ich mit meinem mpc paar töne aufgenommen hab mit einen programm z.b thor

Was verstehst Du hier unter Töne ? Mididaten oder Audiodaten ??

und will jetzt was dazufügen z.b. korg refill

Wo willst Du denn was hinzufügen ?
In Reason oder in der MPC?
Was willst Du hinzufügen?
Mididaten oder Audiodaten ??

spielt er beide ab

Wer ist "ER" ?
Ist er Reason oder ist er MPC ??

obwohl ich nichts mit z.b. korg refill aufgenommen hab. brauche echt hilfe thx

Stell doch bitte in Zukunft Deine Fragen etwas präziser, dann werden sich Deinen Chancen auf eine brauchbare Antwort auch drastisch erhöhen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
739
pegu
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben