MP3 Importieren funktioniert nicht

S

sinep

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wieso kann ich NUR über Datei-Importieren-Audio Audiodateien importieren und nicht mehr wie auf meinem alten PC per Drag and Drop aus dem Explorer heraus? Gibt es dazu irgendwelchge Einstellungen? Immer wenn ich es per Drag n Drop versuche erscheint das Verbotsschild an Cursor--- =(

Beste Grüße und Danke

Das möchte ich auch gern wissen.
Bei den meisten hier funktioniert es. Ich vermute, es liegt an einer Einstellung in Windows 8.
Bei der Adobe Suite geht es aber.

Ich schließe mich da an. Bin bei cubase 6 und hab in Erinnerung, dass das irgendwann mal funktioniert hat. Läuft bei mir unter Windows 7 64-Bit. Jemand ne Idee woran es liegt?

Ich hab die Erfahrung gemacht das unter Win 7 wenn Cubase als Admiistrator läuft das Drag and Drop nicht funktioniert.

Ich hab die Erfahrung gemacht das unter Win 7 wenn Cubase als Admiistrator läuft das Drag and Drop nicht funktioniert.
werd ich mal testen, ich starte Cubase zu mindestens auch immer als Admin. Werds mal "normal" versuchen.

Da haben wir es doch! Ich habe Win 8 64Bit (Cubase läuft aber auf 32)..ein Kollege meinte,dass es ratsam ist Cubase als Admin auszuführen, daher habe ich diese Einstellung vorgenommen....Ist das also der Grund? Wenn ja, dann kann ich damit prima leben =)

Nein. Das hilft bei vielen anderen Sachen, aber nicht beim Importieren mit drag&drop.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben