MOTU 24i - Erfahrungen??

  • Ersteller killertomate
  • Erstellt am
killertomate

killertomate

Registriert
26.02.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
346
Hallo zusammen, nach längerer Forum-Abstinenz mal wieder eine Frage:

Ich habe vor, mir das MOTU 24i zuzulegen.

Bedenken, Erfahrungen, Meckereien, Lobenswertes zu diesem Teil???

Da ja bestimmt (wenn man die Beiträge hier im Forum so liest, sind ja jede Menge Power-Producer drin...) einige so ein Teil ihr eigen nennen - teilt mir Eure positiven und negativen Erfahrungen mit.

Interessant wäre für mich z.B. speziell, ob niedrige Latenzen bei einer Aufnahme mit ALLEN 24 Kanälen zu erzielen sind.

Freue mich auf Eure Antworten. :headbang:

Gruß

Andreas
 
Keiner?? Noch nicht mal Günter?
Weiss denn dann wenigstens einer, wo ich nen Testbericht oder sowas zu diesem Teil finde?
Ja ich habe schon gegoogelt ... ;-)
 
Das 24i/o ist auch ein ganz heisser Kanditat für mich. Wäre über jede Art der Berichterstattung dankbar.
Ich denke, da dass 24i/o an diese neue PCI Karte angeschlossen werden kann, die insgesamt bis zu 4 Geräte dieser Art aufnehmen kann, dass es durchaus problemlos möglich ist alle 24 Kanäle gleichzeitig aufnehmen zu lassen. Wär ja mit dieser Menge an möglichen Erweiterungen ja sonst irgendwie sinnlos oder ?
 
Gestern Abend hab ich hier mit nem Kollegen gechattet der sich das Teil grad eingebaut hat. Unter einem AMD System mit Win XP lief es völlig stabil sagte er. Aber leider tauchte ein Problem auf dessen Lösung er wohl noch nicht gefunden hat. Die 24 Ausgänge liessen sich Cubase so wie in Adobe Audition nur als 12 Stereo Paare nutzen. Das heisst, eine Einzelzuweisung war nicht möglich. Unter Logic ging es aber komischerweise. Ich hoffe das ist nur eine Treiber- bzw. Cuemix Einstellungsgeschichte und kein Bug oder Feature von Motu, weil das wäre ziemlich dumm für mich :-x
Hab den Namen des Kollgen leider vergessen, er war auf einmal aus dem Chat verschwunden als noch ein paar andere auftauchten.Ich hoffe er meldet sich noch mal und berichtet ausführlich :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben