Moombahton-Expansion gesucht

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.585
Reaktionen
4.573
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.878
hallo Recordies,

ich bin auf der Suche nach einer Expansion für das Genre Moombahton und fand nur "Radiant Horizon".
leider ließen die Demos nicht meine Hüften kreisen :D
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/expansions/radiant-horizon/

habe ich etwa eine NI-Expansion übersehen?

fand eine die viel besser passt, ist aber nicht von/für NI und kostet stolze 69€ plus den Preis für ein neues VSTi: VPS Avenger (den ich aber nicht will) :


.
regards,
The Sarge!
 
Für den Avenger gibts die Erweiterung "Trap Moombah", keine Ahnung ob das so was ist ;)
 
@Decimort
gut daß es heiß ist, somit vergebe ich Dir - denn was hab ich im Eingangspost geschrieben und verlinkt? genau, die von Dir erwähnte Avenger-Erweiterung :p

@SOS
sehr basslastiger House, mit karibischen oder afrikanischen Elementen und rap-artigen Vocals :girlp:
hörst Du:


 
@Decimort
gut daß es heiß ist, somit vergebe ich Dir - denn was hab ich im Eingangspost geschrieben und verlinkt? genau, die von Dir erwähnte Avenger-Erweiterung :p

@SOS
sehr basslastiger House, mit karibischen oder afrikanischen Elementen und rap-artigen Vocals :girlp:
hörst Du:




Für House ist moombathon zu langsam.

Und noch zur Entstehung, es gibt da einen bestimmten Track aus der Jacking House Richtung, welcher von einem namenhaften DJ einfach Mal brutal auf 100bpm runter getimestrecht wurde und welcher erstaunlicher Weise immer noch sehr gut funktioniert hat live. So wurde moombathon geboren. Ich weiß leider nicht mehr welcher Track und welcher DJ es waren...

Edit: da!

https://www.washingtoncitypaper.com/news/article/13039970/our-year-in-moombahton
 
nachdem mich reggeaton schon fertig macht, machen die das nun auch noch mit nervigen lead sounds... wow geil... richtig geil :tears-of-joy: :tears-of-joy: :tears-of-joy:

 
gut daß es heiß ist, somit vergebe ich Dir - denn was hab ich im Eingangspost geschrieben und verlinkt? genau, die von Dir erwähnte Avenger-Erweiterung :p
Na ja so ähnlich, ich werde hier immer wieder durch "Arbeit" vom wesentlichen (dem Forum) abgelenkt :D
 
oh, das hätte ich jetzt besser nicht gelesen: "Arbeit"
ich verstehe Leute nicht, die foren statt zu arbeiten...aber das Thema "Arbeit" lassen wir jetzt mal beiseite ;)

hoffe noch auf MASCHINEisten bzgl. Rückmeldung ob sie noch eine entsprechende Expansion kennen, muß ja nicht von NI direkt sein :sos:

oder von den anderen, die sich mit MOOMBAHTON beschäftigt haben und dazu irgendwelche Sound-Packs (also Presets, Samples, MIDI usw) ausprobiert/gekauft/freeware haben :jhappy:
 
oh, das hätte ich jetzt besser nicht gelesen: "Arbeit"
ich verstehe Leute nicht, die foren statt zu arbeiten...aber das Thema "Arbeit" lassen wir jetzt mal beiseite ;)

hoffe noch auf MASCHINEisten bzgl. Rückmeldung ob sie noch eine entsprechende Expansion kennen, muß ja nicht von NI direkt sein :sos:

oder von den anderen, die sich mit MOOMBAHTON beschäftigt haben und dazu irgendwelche Sound-Packs (also Presets, Samples, MIDI usw) ausprobiert/gekauft/freeware haben :jhappy:
Du kannst auch nach dutch house oder jackin House suchen, mombah ist ja daraus entstanden und dementsprechend überlagern sich die Sounds.
 
@TheSarge dafür hast du doch Falcon und Sylenth und wenn es NI sein muss Massive für den hätt ich einige fertig sequenced presets am Start oder hast du da schon rein geschaut ?
 
@Rec0rder
ich habe weder Sylenth (will ich auch nie besitzen) noch Falcon (aber den im Oktober...)
Massive hab ich zwar, aber noch nicht gezielt geschaut, denn die entsprechende Expansion "Radiant Horizon" gehört ja zu den wenigen, die nicht bei K12UCollector´s Edition fehlt...
 
@TheSarge
Pardon officer ich dachte du hast die beiden auch
hätte dich gestern fast gefragt ob du von UVI die Moog Expansion hast und dazu was sagen kannst....


Zur von dir genannten Expansion hab ich jetzt mal ein Video aus 2016 gefunden... klingt eher nach Tropical mix aber gute Sounds.


Ich könnte für Massive - Moombahton (freebie) sowas anbieten

 
ich meinte das hier - https://www.uvi.net/de/vintage-synth/ultra-mini.html
der ist für die Workstation soll aber auch in Falcon funktionieren
achso, ja klar hab ich den (hab Vintage Vault 2)
ist ein feines Teil und für oldschool, 80s usw. wunderbar
für Tracks wo viel Bewegung im Sound sein soll, haben Monark, The Legend, mini-V usw. natürlich Vorteile
trotzdem sind hier auch sehr viele Sounds bei, die ich so weder bei Monark noch mini-V jemals gehört habe
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben