Möchte Mischen

Burkie

Burkie

Gesperrter User
Registriert
14.01.08
Beiträge
2.779
Reaktionen
755
Punkte
5.635
Hi,
ich mische gerne Songs ab.
Ich mache gerne "transparente offene" Mixe.
Ich mische natürlich alle meine eigenen Sachen selber... aber gelegentlich für andere hier im Forum.
Man sagt mir nach, meine Mixe seien "Schön klar und aufgeräumt."
Referenz:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/190806/Post_2149438.html#P_23
und weitere unten im Tread.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/190806/Post_2152045.html#P_55

Man vergleiche mit dem ursprünglichen Mix, https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/190806/Post_2144942.html#P_1

Ich hätte gut Lust dazu, Songs, die mir auch gefallen, "schön klar und aufgeräumt" zu mischen.
Ich mag es sehr, wenn man die Instrumente schon auseinanderhalten kann, wenn man wirklich hinhört. Auch, wenn da im Mix auch mal Luft ist und nicht nur alles "zugemetert" wird.

Die Lautheit machen wir dann später oder es macht jemand anders.
 
Geil...

Kostenpunkt?
Maximale Spurenanzahl?
Sonstiges?
 
Hi,

hier geht es um umkommerzielle Zusammenarbeit. Wenn Ihr Kohle damit macht, möchte ich eine klitzekleine Prozentage haben (darüber können wir alles reden) und vor allen Dingen namentlich genannt werden.
Spuren? Bis mindestens 24 und noch mehr.
Sonstiges: Ja. Ich mache das in meiner Freizeit. Für einen Mix benötige ich ca. 2 Tage, aber je nachdem, wann die Spuren reinkommen, arbeite ich an den Wochentagen und kann nichts machen, und der erste "Mecker-Mix" kommt erst nach dem nächten WE rum.
Ich stelle mir das so vor, Ihr bekommt einen "zu staubtrockenen zu aufgeräumten" Mix, und sagt mir dann an, an welchen Stellen Ihr mehr Dreck oder Druck braucht. Je mehr mir gemeinsam machen, je mehr weiß ich, was Ihr wollt.
 
Hallo,

in der Mischmaschine stehen zur Zeit wenig "echte Jobs", sondern hauptsächlich "Übungsprojekte" mit Spuren von sonstwoher.
Sowas interessiert mich eher weniger.
Ich möchte liebe Mixe machen für Leute, die wirklich einen Mix benötigen.
Gerne auch im Wettbewerb in der Mischmaschine, gerne auch in direkter Zusammenarbeit, wie ihr wollt.

Grüße
 
Ich klinke mich da mal mit ner Frage ein...

Also ich hätte gerade nen Track der gemischt werden wil (Hip Hop, nix Kommerzielles, geht nur um ne Soundcloud Veröffentlichingl, aber

1. ich hab selbst auch schon ne Mischung davon gemacht
2. das Projekt ist ist eine Coop mit nem Sänger / Rapper

Ich könnte dir gerne die Spuren von dem Projekt zum Mischen schicken, wenn du Lust drauf hast, aber du würdest halt quasi gegen meinen eigenen Mix "antreten", also könnte sein dass wir uns dann doch letztendlich für meinen Mix entscheiden für den SC upload. Aber ich würde natürlich auch schon sehr gern hören wie ein anderer (in dem Falle du) das angeht.

Wär das was für dich oder ist dir das zu doof ?

PS:
Und weil das ja bei Hip Hop öfter mal Thema ist...Das Instrumental ("der Beat") ist von mir und liegt in Einzelspuren vor. Ist also kein Freebeat mp3 oder so.
 
Hi,

danke für deine Anfrage.
Ich lade mir gerne die Spuren herunter und höre mir an, ob ich daraus was gutes mischen könnte.
Es ist völlig klar, dass ich gegen deinen eigenen Mix in Wettbewerb trete. Logisch, würde ich auch so machen.
Schick mir mal per Link und P-Mail die Spuren und Deinen Mix, ich höre es mir an, und wenn ich denke, ich könnte etwas besseres mischen als du, bekommst du einen Mix von mir.
Es ist ja auch möglich, dass dein Mix schon der beste ist und ich der Meinung wäre, nichts besseres dazu mischen zu können...

Grüße
 
Hast gleich ne PN :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben