MODO Bass 2 omg omg omg omg omg :o :o :o đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
BeitrÀge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Ist tatsÀchlich rausgekommen. :schulterzuck:

 
Zuletzt bearbeitet:
Findsch knorke.
 
Der 60er Preci fĂŒr umsonst scheint mir ganz gut zu sounden, ich kann ja nich aufdrehen hier mitten im 1 Nacht. :roll:
 
...und ich Vollhorst habe mir kĂŒrzlich noch einen weiteren echten Bass angeschafft. HĂ€tte ich das gewusst...

Kleine Beanstandungen bleiben aber: Der Fretless in dem Video (ab 0:48) klingt nicht sehr echt, finde ich. Und "indistinguishable from the real thing" (1:42) halte ich auch fĂŒr ein GerĂŒcht, zumindest, wenn man nach dem Video geht.

Aber eigentlich egal, denn es ist schon nett, was es da inzwischen so gibt. Das muss ich schon sagen.
 
upps, jetzt bin ich etwas irritiert...
1653633513400.png

wer kauft denn den abgespeckten se, wenn er den ganzen bass 2 fĂŒr den gleichen preis kriegt?
 
Leuchtet es blau? Nein? Siehste! Doch wieder nix!

Nee im Ernst, wenn man nicht mal solo Audio Demos reinstellt kann es ja so doll nicht sein.
 
upps, jetzt bin ich etwas irritiert...
Anhang anzeigen 112758
wer kauft denn den abgespeckten se, wenn er den ganzen bass 2 fĂŒr den gleichen preis kriegt?
Das ist mal wieder original IKM. :smil451c7211b9e19:

Aber schon geÀndert.

Hatten die nicht letztens AmplitubeMAX plus Interface fĂŒr weniger € als AmplitubeMAX alleine?


Nee im Ernst, wenn man nicht mal solo Audio Demos reinstellt kann es ja so doll nicht sein.
Nur mit Drums sind einige dabei. :schulterzuck:

Klingen gut.
 
Ich kann doch MODO Bass 2 CS parallel zu MODO BASS 1 installieren?

Bei IKM bin ich auf alles gefasst. :oops:
 
Endlich gibt es auch Pattern, damit Leute wie ich, die nichts können, endlich auch grooven. Toll!
 
upps, jetzt bin ich etwas irritiert...
Anhang anzeigen 112758
wer kauft denn den abgespeckten se, wenn er den ganzen bass 2 fĂŒr den gleichen preis kriegt?
Ich nehme an, du warst eingeloggt und bekommst den reduzierten Preis fĂŒr das upgrade angezeigt. Ohne login steigt der Preis fĂŒr die Vollversion auf 299,99 €
 
DafĂŒr bekomme ich ja ca. 5 wirklich gute BĂ€sse von Ample Sound, Modo Bass hat mir noch nie gefallen...
modo bass finde ich schon ziemlich klasse.
die ample bÀsse sind mir zu spezialisiert...

gut, nicht alles, was modo ist, ist gut...
die drums habe ich, obwohl ich die vollversion (noch vom group buy fĂŒrn appel und n ei) besitze,
wieder von meiner platte geschmissen...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben