3-tägiger Mixing Kurs zum Sonderpreis!!

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
mixing_level1.png



Der Song ist fertig aufgenommen, arrangiert und produziert - jetzt folgt die Abmischung. Doch wie geht man dabei vor? Erst alle Spuren mit dem EQ bearbeiten, dann komprimieren? Wie funktionieren Tools wie Kompressor, Equalizer oder Hall? Wie setzt man diese Effekte überhaupt richtig ein, was sind "Insert-Effekte" oder "Send-Effekte"?

Der Mixing Level 1-Kurs erklärt anschaulich und mit vielen Praxisbeispielen die für die Signalbearbeitung relevanten "Werkzeuge" im Detail. Dabei lernt der Teilnehmer die optimale Einstellung von EQs, Dynamikeffekten und weiteren Tools - sei es für die Einzelspur- oder die Summenbearbeitung. Ein wichtiger Bestandteil ist auch der Aufbau eines Mixdowns an Hand eines Beispielsongs. Dies alles wird einfach, verständlich und softwareunabhängig erklärt, so dass jeder Teilnehmer das Gelernte auf seine eigenen Produktionen anwenden kann!

Datum:
26.01.2018 - 28.01.2018
  • 26.01.18: 15:00 - 18:00 Uhr und 19:00 - 20:00 Uhr
  • 27.01.18: 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
  • 28.01.18: 09:00 - 11:30 Uhr
Netto-Seminardauer 13:30 Std.
Ort 78647 Bundesakademie Trossingen
Wegbeschreibung
Dozent Florian Gypser
Gebühr 299,40 Euro inklusive drei Übernachtungen im Einzelzimmer und Vollpension

Die Bundesakademie Trossingen bietet neben angenehmer Atmosphäre auch eine hervorragende Verpflegung mit vier leckern Mahlzeiten pro Tag! Die Seminare haben Urlaubscharakter und die hauseigene Bar mit frisch gezapftem Bier lädt zum geselligen Ausklang des Abends und zum Austausch ein!
Übernachtungen im Doppelzimmer sind ebenfalls möglich (z.B. für Partner/in).
Vergünstigte Anreise für Bahnkunden auf Anfrage! Mit dem DB Veranstaltungsticket kann man ab 49,50 Euro (einfache Fahrt) von jedem Bahnhof deutschlandweit nach Trossingen fahren!



Anmeldung direkt bei der Bundesakademie Trossingen -->>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch drei freie Plätze! So günstig kommt man kaum an ein Mixing Seminar inkl. Vollpension & Übernachtung ;-)
 
Die Akademie hat uns mitgeteilt, dass noch eine Anmeldung fehlt dann ist der Kurs safe!
Insgesamt wären dann aber noch 5 Plätze frei! Montag ist aus zudem Anmeldeschluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja echt super an :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben