Mixing Recording Raum Regensburg

Ferrys

Ferrys

Registriert
28.08.12
Beiträge
63
Reaktionen
23
Punkte
144
Hi,

Mal ein etwas ungewöhnlicher Thread.

Da ich im bekannten und Freundes Kreis niemanden habe der meine Leidenschaft teilt, und mit dem Austausch und Weiterentwicklung möglich ist dache ich mir ich Versuchs mal einen etwas ungewöhnlicheren weg hier übers Forum.

Ich suche also Künstler und Produzenten die Lust haben mal gemeinsam über einen Mix zu philosophieren sich auszutauschen oder auchvoneinander lernen.

Zu mr ich bin 25 Jahre alt Intressiere mich von klein auf fürs live mischen, in meiner Familie betrieb das wer, für Recording, beat making und besonders fürs mixing in the Box.


Wer also eventuell selbst noch am Anfang steht, oder ein Profi der gerne sein wissen teilt meldet euch.



Gott das liest sich wie Mix Nerd sucht freunde. Aber ich poste es trotzdem mal , wer interesse hat meLdet euch .




Lg ferrys
 
du solltest deinen wunsch etwas präzisieren. willst du dich mit leuten treffen? in deinem studio, in einem anderen studio? bestehen mixe?

ansonsten wird hier ziemlich viel über mixe philosphiert. stell einen hier rein und du wirst eine menge antworten erhalten. je genauer du fragst, desto genauere antworten wirst du finden. dafür ist ein forum da.
 
Ich glaube Ferry will etwas Talken und nicht nur das übliche Geschwaffel (dein Mix könnte mehr untere Mitten vertragen usw.)

Eher so ein Zusammenhock denke ich? Über Skype oder so sollte so etwas gehen.
 
Sich nicht sofort nach der Threaderstellung auszuloggen, würde eher Kommunikationsfreude/-bereitschaft vermitteln.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
He leary danke für dein Feedback.

Also nochmal ganz klar es geht mir um Reellen Kontakt und treffen.

AWF hat mein wirres geschwafel verstanden ;-)

Sich nicht sofort nach der Threaderstellung auszuloggen, würde eher Kommunikationsfreude/-bereitschaft vermitteln.

Wer rechnet denn mit so schnellen Antworten vor allem wennn die Anfrage Orts bezogen ist;-)
Ich finde es schon einen Unqualifizierten Beitrag davon auf meine Kontaktbereitschaft zu schließen.
 

Ähnliche Themen

7b-records
Antworten
7
Aufrufe
2K
BeatKillah
BeatKillah
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
B
Antworten
1
Aufrufe
32K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben