Mixing Prog Metal

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Bassmacher, 18.11.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bassmacher

    Bassmacher Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.03.15
    Punkte:
    2.771
    2771
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.073
    26073
    Ich meine der Typ ist ja ansonsten ganz nett, aber das ist doch ein schlechter Witz. Ein "Mixing-Tutorial" bei dem ein überbelichteter Bildschirm abgefilmt wird und Audio gibt's auch nur vom Kameramikrophon.
    Unabhängig davon finde ich den Song auch nicht sonderlich prall, ist ein ziemliches Gedudel.
     
    Bassmacher bedankt sich.
  3. Bassmacher

    Bassmacher Themenersteller Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.03.15
    Punkte:
    2.771
    2771
    Hehe, das waren auch meine Gedanken. :)
     
  4. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.826
    26826
    Ich habs nicht gesehen. Aber er muss wirklich aufpassen, er stellt langsam Quantität vor Qualität. Das ist gefährlich. Ich mag viele seiner Videos. Aber ein schlechtes mixing tutorial muss er sich unbedingt sparen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.