Mischpulte verbinden

S

spencer1952

Registriert
07.02.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
ich habe 1 Behring Flow 8 Mischpult und einen Mackie Pro FX 12 v3, an dem eine LD Aktivanlage angeschlossen ist. Der Flow 8 ist per USB mit meinem MacMini verbunden.Mit ihm mache ich Aufnahmen in Logic Pro. Des weiteren sind an ihm 2 Studiomonitore von Yamaha angeschlossen. Ich würde nun gerne den Flow 8 mit dem Mackie verbinden um über mehr Eingänge für den Live Sound der Band verfügen zu können (Der Flow hat nur 8).Dabei sollen aber weiter die Aufnahmefunktionen des Flow 8 (Mehrspur aufnahmen) genutzt werden. So dass ich nicht immer Kabel umstecken muss!
Wer weiß Rat?
Vielen Dank
spencer1952
 
Du müsstest von einem Gerät Lautsprecher Ausgang in den Stereoeingang gehen dafür verlierst 1 stereo Kanal. Behringer Ausgang in das Mackie.Anders hast du keine Chance
 
Da deine beiden Pulte integrierte Interfaces haben, könntest du sie auch beide per USB anschließen und am Mac zu einem virtuellen Hauptgerät kombinieren. In Logic hättest du dann Zugriff auf alle separaten Software-Ein- und Ausgänge deiner Mixer. Hier gibt es eine kleine Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT202000
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
624
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben