Mischpult x1204 usb und fx2000 3d

• Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Reaktionen
30
Ich habe das Mischpult x1204usb von behringer und vitualizer fx 2000 3d .nun meine frage schließe ich den fx 2000 mit mono klinkeStecker an oder mit 2Stereoklinkenstecker und 1 mono oder mit 3 stereoklinkeStecker .und wie u. Wo muss ihn anstecken den behringer am Mischpult 2 verschiedene Anschlüsse nicht eindeutig?

keiner will? na gut, dann ich...

falls es dir darum geht, den virtualizer in einem recording-setup als effektgerät zu benutzen, würde ich mal sagen, in so ein setup gehört das ding nicht rein. wenn ich ein klammer e-klampfer wäre, könnte ich mir vorstellen, sowas in mein liverack zu schrauben.

die bedienungsanleitung kennst du? auf seite 17 gibts ein anschlussschema: http://www.behringer.com/assets/FX2000_P0A3P_M_EN.pdf

dein kleines xenyx hat - so wie ich das z. b. bei thomann lese - zwei aux. damit müsste eigentlich alles klar sein. und falls du die bedienungsanleitung von dem kleinen mixding noch nicht hast, die gibt's hier: https://images4.static-thomann.de/p...anual/243148_1204usb_x1204usb_p0794_oi_eu.pdf. schau dir auf seite 11 das verkabellungsschema an.

Ja die bedienungsleitung kenne aber die ist so schlecht geschrieben und aufgebaut das es zum Mäuse melken ist .Der Aufbau von dem Mischpult ist auch nicht so das wahre .Ich hatte gedacht als mir das Mischpult gekauft habe das ich wenn ich schon 4 Spuren aufgenommen habe das im playback 2 neue aufnehmen kann.

Also wenn man schon mit einem Vitalizer arbeitet, dann sollte man schon soweit sein, das man sich ein wenig mit den Anschussverfahren auskennt.
Und die Anleitung zu lesen ok, ist manchmal ein bisschen schwer. Aber wenn sie so geschrieben ist, wie deine Texte, dann würd ich mich auch nicht auskennen ;)

Ja ist klar aber in der Beschreibung steht es aber habe es noch nicht so richtig raus bekommen mit den Einstellung. Die Beschreibungen von Behringer sind nicht so gut .

Ja ist klar aber in der Beschreibung steht es aber habe es noch nicht so richtig raus bekommen mit den Einstellung. Die Beschreibungen von Behringer sind nicht so gut .

Na ja, für Low Budget Geräte sind die Behringer Anleitungen schon recht verständlich geschrieben, meine ich.

Ja zum Teil aber das man auch das Gerät auch anders anschließen kann ist ungenau angegeben. Das man die Bedienungsanleitungen auch jeweils nur auf eine Seite für
Deutsch dann in Englisch usw. schreiben kann finde ich besser als die Absätze gemischt auf jeweils einer Seite zu schreiben.

Hm, keine Ahnung warum das jetzt so kompliziert sein soll. Hab gerade ein Behringer SRC Kurzmanual für meine Kollegen anhand der Bedienungsanleitung erstellt. Wüsste jetzt nicht was da kompliziert sein sollte?