Information ausblenden

Mischa hat gewonnen !!

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von humanoid, 22.05.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. humanoid

humanoid Themenersteller Administrator

741
  2. Froschbrocken

Froschbrocken

240
    Jau, wär echt ne coole Sache, wenn das Portal hier wächst. Finde es super, dass ihr euch durch Sample-CDs als "Preise" darum kümmert, dass hier Gespräche zum laufen gebracht werden, ich hoffe wirklich, dass das ein guter Anreiz ist, denn ein Portal wie dieses hat der Musikerwelt bislang gefehlt! Lob an die Macher! :-D

3. MartyK

MartyK

4940
    Hallo Froschbrocken,

bin genau deiner Meinung. Bisher habe ich meine Fragen immer im Usenet gestellt, aber zum Thema Homerecording/Midi kamen da nicht so dolle Tips. Und hier finde ich einen interessanten Thread nach dem anderen. Ich werde auch weiterhin das Forum, aber natürlich auch die Hauptseite, besuchen.

Gruß

Marty

4. NULL

NULL Guest

Ja , diese Seite ist schon ziemlich schick , greade nach dem Redesign .
    Es gibt durchaus noch andere wie Memi ( leider haben die Seit Monaten große Probleme mit ihrem Forum ) und Keyboards , um mal 2 zu nennen .
    Aber Homerecording.de ist schon klasse . Ich mag besonders die Tests und Tipps .

Besten dank an die Initiatoren und Mitgestalter.

Gruß

Carsten

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.