Mirror Mirror - Anregungen

• Ersteller AlecDrow
  • Erstellt am
AlecDrow

AlecDrow

Reaktionen
683
Tach Freunde,

mal was ganz anderes.
Die Gitarren an der Wand wollten unbedingt benutzt werden, und da hab ich Ihnen den Gefallen auch prompt getan.
Kein "Liebesbrief", kein deutsch, wie gesagt was anderes.
Da ich mich mit dem Mischen von Gitarren und dergleichen recht wenig auskenne, bitte ich mal die Profis hier Ihr Urteil abzugeben und mir Tips geben, wie ich das Teil vollenden kann.

Für jeden Tip bin ich euch vorab schonmal dankbar.

http://soundcloud.com/complexx-1/mirror-mirror-mix-1-recording

Besten Dank für´s Reinhören.

Kreativ, funky, mal was Anderes!

Vom Mix klingt es alles stimmig und sehr professionell. Die Stereo-Effekte gefallen mir besonders! Die Bass-Drum könnte etwas mehr Tiefbass vertragen. Die Gitarre klingt nicht nach 0815, paßt aber gut in den Mix.

Good job!

Hey Danke Dir!
War mein erster Ausflug ins "Live-Gitten-Land" ...
Heute beim Einkaufen sehe ich, dass die neue Recording genau das Thema beinhaltet (bzgl. Gitarren im Mix)
Zeitlich (fast) perfekt abgestimmt ;)

Beste Grüße

Alec, Popalec;

Alta! Wasn goiler Mix - Fabessarungen beim Mix? Moi? Je ne sais pas....Ich find den echt gut und ich könnt es nie besser.

Zum song:

Hmmm....Ich hör so ne Elektro Version von "Korn" und sogar ein klein bissl "Rage against" (hab aba auch schon einen in der Birne...also...)....ich finds cool, weiß aba nicht so Recht? bist diz du? is diz ne "andere Seite von dia"?

"Liebesbrief" kam schon "direkter"-- kanns mia auf nem Album schon vorstellen; aba nicht als "highlight" - trotzdem - gut gemacht.

LG

Servus Butch,

isch mus woll sage Merci mon ami :)
Eine andere Seite kommt hin - wäre auch langweilig ständig Liebesbriefe zu schreiben..

Der Text ist entstanden, nachdem ich die Woche vorher ein ziehmliches A..... am Telefon hatte.
Da kamen eben genau diese gesungenen Gefühle hoch ;)

Brauch aber nochmal bitte Feedback zum Mix ob da noch irgendwas fehlt, irgendwas zu leise/zu laut ist, bevor das Teil im Voting landet und ich dann auch mal meinen Beitrag zum 80´s Contest starten kann.

Beste Grüße

Danke euch vielmals!

Ab jetzt im Voting.

smil46ff730a6ad10.gif