Also das Thema des Songs hört sich wirklich angenehm, seicht und sanft wie ein frisch gewaschener Seidenschal, der schonend in der Sonne und den Winden des Frühsommers getrocknet wurde...
Das ganze Ding wirkt halt ziemlich patternorientiert und durchstrukturiert, daher hat es mich dann doch recht schnell verloren. Schon der Titel wirkt so geplant, man weiß sofort wo der Song hingehört und wo er auch landen wird. Die Rhythmusfraktion ist für mich dann schon fast zum Gähnen. Vielleicht fühlt man sich dazu angegeregt, mal zwischendurch aus Höflichkeit mit der linken oder rechten Seite des Hinterteils zu zucken, während man genüsslich seinen BatidaKirsch durch einen bunten Strohhalm sütschelt, aber es ist definitv kein Song der mich von der Bar auf die Tanzfläche locken würde, wenn ich mich schon entgegen meiner üblichen Gewohnheiten in einem Schuppen aufhalte, der sowas spielt.
Also mein Fall ist es nicht wirklich, aber keine schlechte Arbeit. Vielleicht etwas zu traditionell um herausstechen aus der Masse. Ich entnehme aber deinem Eingangspost, dass es genau so geplant war.