(Minimal)Illusions

• Ersteller Ersteller IloveTechno
  • Erstellt am Erstellt am
Gefällt :-) Besonderst ab 3:40 min. Treibt gut.
Jeder hat natürlich noch etwas festzustellen....Ich würde noch ne Clap mit reinbringen.

hej,

schöne zurückhaltende nummer, auch wenn kommentare kommen werden in denen mehr abwechslung gefordert wird, weniger ist nicht nur manchmal mehr sondern meistens und bei diesem track sogar das entscheidene. was ich mir vortstellen könnte wäre die snare ab 3.40 lebendiger zu machen, klingt aus meiner sicht zu sehr nach plastik und etwas zu laut im gegensatz zum rest.

ansonsten gehts sehr gut runter

gruß

Ich finde den Track absolut gelungen...

danke !

wenns neuigkeiten wegen release gibt.........

hat was. wenngleich mir der Track zu lang ist und somit nur im Hintergrund laufen kann, hat der auf mich eine melancholisch, mystische Wirkung - lässt schön abdriften.

Ich gehöre aber dennoch zu denjenigen, die mehr Abwechslung fordern. Ich denke, es geht auch, ohne, dass es krampfhaft wird.
Hier und da etwas mit der Snare, den Hats spielen oder noch eine tiefere BD auf Halbschläge setzen. Das würde dem Track sicher noch mehr geben, oder dabei das Minimalistische zu beschädigen.
Außerdem würde ich hier auf jeden Fall auf gezielt gesetzte Snares und BD mit langen Hallfahnen im Hintergrund setzen, die den mystischen, räumlichen Charkter absolut verstärken würden.
Dies noch ergänzen durch gaaanz dezente Hölzchen, die ganz weit im Panorama klingen.
Dann könnte mich der Track auf jeden Fall schwer begeistern ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben