Mini Allzweckkabine

  • Ersteller OlivienGrave
  • Erstellt am
OlivienGrave

OlivienGrave

Registriert
26.01.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo

Also, dass problem is des dass mei kleines appartment (24 quadratmeter) sehr wenig platz bietet nur 2 meter hoch is und ich noch dachschrägen hab dies mir nich leichter machen, ich hab rechnerisch 2 mal 2 meter auf na höhe von max 1 meter 50 platz (Bett kommt aufd kabine) für n allzweckkabinchen in dem ich abhören kann gesangs Aufnahmen machen kann und mein gitarren [g=182]amp[/g] mikrofonieren kann! Sie sollte sehr gut dämmen da meine nachbarn schon ziemlich entnervt sind! Wer kann mir sagen ob sichs lohnt und wie ichs am besten angeh?

LG
 
Bist du ein Zwerg? in einer 150 cm hohen Kabine kannst du doch nicht anständig Gesang aufnehmen.
 
Neee aber es geht nich anders ausser ich nehm mein bett weg naja dann muss ich halt auf m boden schlafen! Naja ich tu mir mal nich viel schwerer im sitzen zu singen oder n instrument aufzunehmen! Was empfehlt ihr?
 
muss er sich halt hinsetzen oder reinlegen :D
 
in meiner galerie ist meinekleine schnucklige vocal kabine:-D
kannst se dir mal anschaun....
hab damit sehr gute erfahrungen gemacht

dämmt hervoragend, mach nen echt guten sound.. also kann ich nur empfehlen. wie die deckenhöhe des ganze beeinflusst.. hmm.. weis net so recht;-)
 
Nene du vergiss das mit der Kabine mal ganz schnell wieder, schick mir nen Grundriss von dem Raum und stell Dich darauf ein den kompletten Raum zu dämmen. Das bringt in deinem Fall tausend mal mehr als da noch ne Kabine reinzuquetschen...

Also her mit dem Grundriss, deinem Budget und dann schau ich mal wieter ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
418K
andy456
andy456

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben