Militärsound Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rimed, 24.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Wie findet ihr den Beat, die Idee? Im Hook-Part hab ich versucht das ganze militärmäßig zu machen, ich hoff es ist mir gelungen. Zum Schluss, ab dem 2. Hookpart wollt ich noch Funksprüche reinhauen, ich glaub die würden ganz gut dazupassen, hab aber bisher noch nichts passendes gefunden.

    http://soundcloud.com/rimed-p/beat034

    Rimed
     
  2. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.035
    3035
    Hi Rimed.

    Also die "Militär-Percussions" finde ich gelungen. Das Horn, was von Anfang an so Bass-Artig spielt, finde ich allerdings etwas eintönig. Streicher im Refrain sind auch ganz gut, und die Idee gefällt mir auch.

    Insgesamt fehlt mir aber etwas die "frische", weil ich wiegesagt dieses Bass-Horn und vllt noch einen anderen Sound als etwas zu gleichbleibend und trocken empfinde.
     
    rimed bedankt sich.
  3. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Danke für dein Feedback Dragonate,

    den brass (ich glaub den meinst du) hab ich einfach mit den bass gelayert. stimmt, klingt zwar eintönig, da er nur 4 töne immer spielt, aber mir gefällt auch das statische dabei. (muss bei meinen beats irgendwie dabei sein) ;)
     
  4. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    19.012
    19012
    ... wtf das kenn ich doch :)

    Mir fehlt noch irgendwie die Fülle im Hook-Part ... schwer einzuschätzen ohne Vocals. Ich hätte noch mit dezenten, langen Radio(lofi)-Streichern den Teppich ausgefahren.
     
    rimed bedankt sich.
  5. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    :D ...vor kurzem hab ich einen kurzen Ausschnitt davon im Unterforum "Mischmaschine" gepostet. Wahrscheinlich deswegen.


    Ich hab versucht noch paar Instrumentals draufzuhauen, klingt mir dan aber zu matschig. Könnte aber mehr layern, mal schauen...

    Danke fürs Feedback
     
  6. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.024
    1024
    Mir gefällt der beat gut.

    Ja, ist dir gelungen und kommt echt gut, also für meinen geschmack;-)

    Das kann ich mir jetzt garnicht vorstellen aber ich bin echt gespannt:)
     
    rimed bedankt sich.
  7. rimed

    rimed Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.11
    Punkte:
    159
    159
    Danke liyah,


    Ich hoff ich finde noch ein passendes Sample. ;)
     
  8. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Harmonisch ist's aber ganz doll im argen.
    Die Hook ist nicht gerade die Wucht.

    Sowas macht man selber! ;)
     
    rimed bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.