Militärsound Beat

R

rimed

Registriert
05.01.11
Beiträge
114
Reaktionen
4
Punkte
159
Wie findet ihr den Beat, die Idee? Im Hook-Part hab ich versucht das ganze militärmäßig zu machen, ich hoff es ist mir gelungen. Zum Schluss, ab dem 2. Hookpart wollt ich noch Funksprüche reinhauen, ich glaub die würden ganz gut dazupassen, hab aber bisher noch nichts passendes gefunden.

http://soundcloud.com/rimed-p/beat034

Rimed
 
Hi Rimed.

Also die "Militär-Percussions" finde ich gelungen. Das Horn, was von Anfang an so Bass-Artig spielt, finde ich allerdings etwas eintönig. Streicher im Refrain sind auch ganz gut, und die Idee gefällt mir auch.

Insgesamt fehlt mir aber etwas die "frische", weil ich wiegesagt dieses Bass-Horn und vllt noch einen anderen Sound als etwas zu gleichbleibend und trocken empfinde.
 
Danke für dein Feedback Dragonate,

den brass (ich glaub den meinst du) hab ich einfach mit den bass gelayert. stimmt, klingt zwar eintönig, da er nur 4 töne immer spielt, aber mir gefällt auch das statische dabei. (muss bei meinen beats irgendwie dabei sein) ;)
 
... wtf das kenn ich doch :)

Mir fehlt noch irgendwie die Fülle im Hook-Part ... schwer einzuschätzen ohne Vocals. Ich hätte noch mit dezenten, langen Radio(lofi)-Streichern den Teppich ausgefahren.
 
... wtf das kenn ich doch

:D ...vor kurzem hab ich einen kurzen Ausschnitt davon im Unterforum "Mischmaschine" gepostet. Wahrscheinlich deswegen.


Mir fehlt noch irgendwie die Fülle im Hook-Part

Ich hab versucht noch paar Instrumentals draufzuhauen, klingt mir dan aber zu matschig. Könnte aber mehr layern, mal schauen...

Danke fürs Feedback
 
Mir gefällt der beat gut.

Im Hook-Part hab ich versucht das ganze militärmäßig zu machen, ich hoff es ist mir gelungen.

Ja, ist dir gelungen und kommt echt gut, also für meinen geschmack;-)

Zum Schluss, ab dem 2. Hookpart wollt ich noch Funksprüche reinhauen,

Das kann ich mir jetzt garnicht vorstellen aber ich bin echt gespannt:)
 
Danke liyah,


Das kann ich mir jetzt garnicht vorstellen aber ich bin echt gespannt

Ich hoff ich finde noch ein passendes Sample. ;)
 
Harmonisch ist's aber ganz doll im argen.
Die Hook ist nicht gerade die Wucht.

Ich hoff ich finde noch ein passendes Sample.
Sowas macht man selber! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben