Midigerät Akai MPD226 kann in Rason 5 nicht ausgewählt werden!?

  • Ersteller Mikkleis
  • Erstellt am
M

Mikkleis

Registriert
13.09.22
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Wie gesagt wird mein midigerät nicht in reason5 aufgelistet.....somit ist die Funktion eingeschränkt wenn ich zB Kong nutzen will.

In dem Handbuch habe ich gelesen das ich auf der Homepage von propellerhead irgendwie und irgendwo das Problem beheben kann, zB durch einen Download von Patch!?!?

Weiter habe ich ein Akai MPK mini auch jenes wird mir im Auswahlfeld nicht angezeigt. Das Problem besteht darin das die Geräte junger sind als die Software Reason5.

Wäre dankbar wenn jemand das selbe Problem hatte und Hilfe weiß oder ein Pro mir sagen kann wie ich mein Problem lösen kann.

Vielen Dank dafür
Mik
 
Welches Betriebssystem?

Und vielleicht ist dieses Video zum MPK mini interessant:

Und eine Bitte: Bitte den Tread-Titel korrigieren (Rason -> Reason). Nicht, weil ich pingelig bin. Sondern damit künftige Generationen frustrierter Nutzer von Reason diesen Thread leichter finden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben