Midiface 4x4 von Miditech

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von artskuz, 21.11.17.

  1. artskuz

    artskuz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    454
    454
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit dem MIDIFACE 4x4 im Projektstudio.

    Ich benutze hier nur meinen Virus KC und das Midiface 4x4.
    Als Daw kommt die Cubase Free Version von Keys auf einem Windows 8 Laptop zum Einsatz.

    Das Problem ist nun das der Virus KC dermaßen einen drüber bekommt, dass selbst ein Panik nicht mehr reicht! Das habe ich so noch nicht erlebt und ich hab den seit 2002!

    Sehe auch nirgendwo, das ich da einen Midi Loop erzeuge, der Virus muss komplett ab/angeschaltet werden damit er wieder reagiert.

    Einspielen kann man auch nichts....puh es regt mich nur auf!
    Meiner Meinung nach ist da Hardwaremäßig nicht alles koscher...

    Ich werde es zurück bringen es sei denn jemand hat eine Lösung? :D

    Oder kann mir eventuell eine GUTE Alternative (nicht für Deutschland) in dem Preissegment empfehlen?!
    Ich brauch auch keine 4 Ein/Ausgänge - 2 würden mir vollkommen ausreichen. Nur tight und stabil sollte es sein.

    Schönen Gruß und danke für Ratschläge
     
  2. artskuz

    artskuz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    454
    454
  3. artskuz

    artskuz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    454
    454